Golf de Sully sur Loire

27 Loch

Golf de Sully sur Loire

Golf de Sully sur Loire

Domaine de l'Ousseau, F-45600 Sully-sur-Loire, Frankreich

Tel.: +33 2 38 36 52 08, Fax: +33 2 38 36 39 88

Bewertungen

3.8 von 5 Sternen5 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
4
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

peter CH 252 Bewertungen

Kurzweilig, reizvoll, aber auch rustikal

Wir konnten die dame im proshop überzeugen, dass wir blau und rot spielen konnten (die gelben 9 loch sollen ziemlich fade sein). das hat sich gelohnt!

blau und rot sind topografisch und landschaftlich ziemlich reizvoll und immer mal wieder wird es ziemlich eng, sodass präzises spiel gefragt ist.
Ebenfalls sehr positiv ist das restaurant am 19. loch zu vermerken – gediegener lunch!

nun zum *rustikalen*. kursbeschrieb und markierung: minimal. fairways meist OK. sandbunker (es hat sehr wenige) sind eher eine harte steinwüste. greens waren seeehhhr langsam (nicht gemäht) und wenig onduliert. wobei, wenn der ball fast klebt, spielt die ondulierung auch keine rolle mehr.

fazit: der platz erreicht bei mir mit SEHR knapper not 3 sterne, vor allem wegen der mängel. ohne diese wären aber 4 sterne drin.
Trotzdem, ich würde ihn jederzeit wieder spielen und kann ihn problemlos empfehlen, weil er einfach sehr kurzweilig ist.

same6670 7 Bewertungen

Trocken, gut spielbar

Wir haben Ende Aug 2019 gespielt. Die Fairways waren komplett trocken. Flach,ä. Sehr schöner alter Baumbestand. Die Bahnen sind weit, Bälle gehen kaum verloren. Haben es genossen.

Lambert 2 Bewertungen

Schöner Platz

Wir haben Gelb und Blau gespielt. Beidensehr schön aber Blau etwas anspruchsvoller. Im Juli waren beide Plätze sehr trocken. Keine Fairwayberegnung. Sehr einfaches Clubhaus. Personal sehr nett.

Golf de Sully sur Loire - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle 5 Bewertungen ansehen