Golf de la Lande

9 Loch

Keine Abbildung vorhanden

Golf de la Lande

Domaine de la Lande, F-24410 Servanches 1 St. Aulaye, Frankreich

Tel.: +33 5 53 80 45 32, Fax: +33 5 53 82 14 98

Charakteristik

Schöner 9-Loch-Platz in Südhanglage, der zu einem See hin abfällt. Spektakulär ist ein Par 3 Inselgrün mit 114 bzw.132 m; z.T. Doppelgrüns.

Der Golfplatz

9-Loch Platz

Scorekarte

TeeParCRSlopeLänge
Gelb (Herren)---2599 m
Rot (Damen)---2164 m

Gästeinformation

9-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.
Sa./So./Feiertage ist Anmeldung notwendig.
Clubausweis mit eingetragenem Handicap (36) ist erforderlich.

Greenfee-Preise

9-Loch Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-Greenfee18.29 €24.39 €

Der Club

Clubinfos

Gegründet: 1998

Personen

PositionName
PräsidentinIsabelle Engelhard
GeschäftsführerYves Engelhard
ClubmanagerYves Engelhard
ProYves Engelhard

Bewertungen

1.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
0
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

Tommy J 2 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Nicht mehr da

Ich und mein Freund besucht diesen Kurs am 22. Juni 2009 mit dem Ziel, zu spielen, wie wir in einem kleinen Dorf namens Vanxains untergebracht waren, als wir ankamen, das Laufwerk so eine Kette hatte über die Straße, gingen wir in den Club Haus, vorbei an einem der Stücke das Gras mindestens 1 Fuß hoch war, und die grüne in der Ferne war mit Unkraut überwuchert, das Clubhaus war verschlossen und Fenster verriegelt, wurden die aus Beistelltischen über etc gedreht, so dass, wenn Sie denken, der Besuch dieses Kurses, möchte ich zunächst klingeln, wie es seit einiger Zeit geschlossen.

Übersetzt von Google.

Golf de la Lande - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen