Bewertungen

für Golf Club Lignano, Lignano Sabbiadoro, Italien

3.9 von 5 Sternen38 Bewertungen

5 Sterne:
13
4 Sterne:
14
3 Sterne:
7
2 Sterne:
3
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 38 von 38

Blitzi 162 Bewertungen

Mosquito Coast

Mondänes Clubhaus, extravagante Gäste. Sehr guter Pflegezustand und schnelle Grüns. Dies zusammen mit einem schönen Parkland Kurs, ohne wirkliche Highlights. Es sind nur wenige Löcher in meiner Erinnerung geblieben, dafür aber viele Mücken. Der Platz ist eher flach und Wasser kommt immer wieder offensiv oder subtil ins Spiel. Angenehm zu spielen.

stezy 39 Bewertungen

Auf jeden Fall eine Runde wert

Ein Platz wie man ihn sich wünscht. Sehr abwechslungsreich und top gepflegt, da er jeden Tag gewässert wird.
Wir haben eine herrliche Runde gespielt und hier im Hotel übernachtet. Nicht ganz billig, aber seinen Preis wert. Wir kommen bestimmt wieder mal vorbei.

WS1 1 Bewertung

Schöner Platz aber...

Wir haben den Platz in einer Woche zwei Mal gespielt und obwohl wir jeweils eine Startzeit vor 8:00 Uhr hatten und die ersten 9 Löcher zügig spielen konnten war dann ab Loch 10 schluss damit und das große warten begann. Offensichtlich werden auch dazwischen Flights von der 10 auf die Runde geschickt und das finde ich einfach nicht korrekt. Der Platz selbst ist einem schönen und guten Zustand, bis auf die störende Entenkacke auf diversen Grüns rund um den See. Also zuerst die Ententeile wegräumen und dan erst Putten.

Carmine 3 Bewertungen

Absolt spielenswert!

Sehr schöner Platz, sehr freundliche Mitarbeiter und ein schönes Clubhaus. Auch wenn es flach ist, ist er nicht ohne.

Eschenried 125 Bewertungen

Sehr schöner Platz mit Tecnomusic

Also, die g r o ß e Klasse, die ich von vielen Freunden (und auch hier) gehört habe, empfinde ich nicht unbedingt. Trotzdem war es ein sehr schöner Golftag.

Die 2. Neun fallen etwas ab.

Sehr gestört hat mich zur Mitttagszeit die Beschallung mit überlauter Open-Air-Trainingsmusik einer Tecnoband beim Soundcheck aus dem nahe gelegenen Stadion. Bumm, bumm, bumm, berumm bumm bumm...
Und dann wieder von vorne. Das macht dich fertig - kann der Platz nichts dafür, beeinträchtigt das Golferlebnis aber erheblich!!!

Emily2 9 Bewertungen

Sehr schöner, flacher Platz mit viel Abwechslung

Der Platz befindet sich in einem parkähnlichen Areal und bietet Anfängern sowie guten Spielern Möglichkeiten auf Erfolge. Durch die sechs verschiedenen Abschlag Längen kann man sich seine Herausforderung wählen. Es gibt kein Semirough, entweder landet der Ball am Fairway oder im Rough, was mit Ball- und/ oder Längenverlust bestraft wird. Je nachdem, ob man es konservativ anlegt oder aggressive Annäherungen spielt, sollte man genug Bälle mit dabei haben. Wasserhindernisse verlangen taktisches Spiel, und auch im blumenübersäten Rough kann mal ein Ball verschwinden.
Der Platz war sehr gut in Schuss, die Grüns schnell und spurtreu. Die Löcher sind abwechslungsreich angelegt, man hat auch nach mehreren Runden Spaß am Spiel.
Der Platz liegt idyllisch fernab der Straße, verschiedene Vogelarten und auch ein Biber haben unser Spiel begleitet.

Das Restaurant bietet gute Küche und Weine zum etwas gehobeneren Preis. Zu beachten sind die Küchenzeiten, Pause am Nachmittag. Wunderschön, auf der Terrasse zu sitzen und zu genießen.

Bernt 1 Bewertung

Golf im Dezember

Kompliment an das Personal - kompentent uns sehr freundlich-top!!!
Zimmer nicht mehr ganz frisch, da steht bald eine renovierung an - dafür sehr sauber und gross!
Essen: das war schon besser- um diese zeit war wahrscheinlich nicht die mehr die erste Garnitur am werken, denn im Herbst haben wir hervorragend gegessen.
Der Platz hat natürlich über die ganze saison gelitten - dafür war er in einem super Zustand- top!
Wunderschöne Anlage, Hotel mit Charme und tollem Service!
Platz schwer aber auch für Anfänger zu spielen- tolle greenkeeper Arbeit!
Gewisse Dinge müssen bald erneuert werden … sonst rund um nur zu empfehlen- danke wir freuen uns aufs frühjahr!

Hofstage 1 Bewertung

Lieblingsplatz

Unser liebster Golfplatz an der oberen Adria. Schöne Parklandschaft. Lange Fairways, anspruchsvoll. Schwieriges Gras abseits (kein first cut) der fairways. Tolles Service. Angenehmes Clubhaus

kalle 745 Bewertungen

Guter Platz

1-9 die Toplöcher, 10-18 eher fader!
Brutal gute Platzpflege und das gesamte drum rum gut! 3.5 - 4 Sterne!

Klosi 4 Bewertungen

Spielenswert

Freundliches auch deutschsprachiges Personal. Clubhaus und Restaurant gut.
Platzlayout je nach Teebox sehr interessant. Von den weißen Tees bei Ostwind eine echte Herrausforderung (Loch 2 bis 5). Leicht zu gehen. Platzzustand: sehr gut bewässert, Fairway ohne Roll, Qualität von Greens, Bunker und Fairway o.k. Fazit: für diese Region absolut spielenswert, Greenfee in der Hauptsaison ohne Ermäßigung Wochentags und Wochenende 80€ !???
60€ unter der Woche wäre fair...

Anja81 45 Bewertungen

Super Pflegezustand

Wir haben den Platz im Juli gespielt und er war in perfekten Pflegezustand. Ordentliche, treue Grüns, sauber ausgemähtes Fairway und Semirough. Trotz hoher Temperaturen saftig grün, keine Trockenstellen.
Als positiv haben wir es empfunden, dass die weiteren Abschläge orange (für Damen ganz vorne) und grün (für Herren ganz vorne, quasi immer auf rot gesteckt) tatsächlich von Golfern jeden Alters mit weniger Spielstärke wirklich genutzt werden, dadurch auch trotz guter Auslastung schnelles Rundentempo.

Kommentar von Fabrizio Bertoli, Manager von Golf Club Lignano
22. Juli 2020
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Liebe Anja81, vielen Dank für Ihr genaues Feedback. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste sehr. Wir freuen uns, Sie wieder auf unserem Golfplatz begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mehr

Liebe Anja81, vielen Dank für Ihr genaues Feedback. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste sehr.
Wir freuen uns, Sie wieder auf unserem Golfplatz begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen

Übersetzt von Google.

Günne 4 Bewertungen

Platz muss man gespielt haben

Haben den Platz am 24.10.19 gespielt. Empfang war sehr freundlich. Die Übungsanlagen sehr gepflegt. Die vom österreichischen Verband 2016/2017 gesponserten Rangebälle haben schon ein wenig den Zenit erreicht. Puttinggreen groß und sehr gepflegt. Der Platz sehr abwechslungsreich und toll in die Parklandschaft eingebettet. Schön die angelegte Wasserhindernisse. Die Grüns onduliert und sehr schnell. Platz kann man auch gut laufen und auch ältere Golfer brauchen nicht unbedingt ein Cart. Sehr freundlicher Service im Clubrestaurant. Die Einrichtung ist aber auch schon etwas in die Jahre gekommen. Wir kommen bestimmt wieder.

POR 12 Bewertungen

Sehr guter Platz

Wir haben den Platz dreimal gesspielt und uns sehr wohl gefühlt. Die Fairways sind in gutem Zustand, das Rough ist ziemlich dicht (vor allem kurz nach einem Regenschauer) und besser zu vermeiden. Die Grüns sind etwas langsam (vor allem im Vergleich mit dem Puttinggrün). Herzlichen Dank an die Mannschaft in der Rezeption (sie haben uns beim Suchen der "richtigen" Preise aktiv unterstützt).
Das "19 Loch" könnte ein etwas agileres Team vertragen.

Hpk62 1 Bewertung

Top gepflegter Platz

Sehr schöner und gut gepfleger Platz. Freundliche Mitarbeiter.

golfbudy 1 Bewertung

Der Platz war schon besser

Wir haben in den letzten 3 Wochen den Platz 2 Mal gespielt.
Abschläge uneben und wellig. Grüns deutlich unterschiedlich schnell. Die ersten 9 Loch sind besser... auch die Fairways.
Der gesammte Qualitätszustand der zweiten 9 Loch hat uns nicht gut gefallen. Die Damen am Golfempfang strahlen nicht gerade Freundlichkeit aus.
Golfbuddy April... Mai 2019

Altgolfer 149 Bewertungen

Eine runde Sache

Wir haben gegen Ende Oktober den Platz in sehr gutem Zustand erlebt, keine Rede von ungepflegt. Von der Anlage her ist der Platz bekanntermassen schön. Auch das Sekretariat war o.k., mehr aber nicht, dafür war das Clubrestaurant sehr ansprechend. Wir kommen mehrfach pro Jahr hierher, aufgefallen sind uns diesmal die höheren Preise im Restaurant, 12.- für eine Portion guter Spaghetti plus1,50 fürs coperto auf der Terrasse sind gehobenes Niveau...

Frawe 2 Bewertungen

Ungepflegter Platz

Hab den Platz am 17. und 19. September gespielt. Es ist weit weg von einem Leading Course. Die Grüns holprig, die Faiways in einem mehr als schlechtem Zustand. Viele kahle Stellen und zudem so beregnet, dass man Zeitweise im Gatsch steht. Dafür aber in den Ballwaschmaschinen wenig bis kein Wasser. Positiv: die Umkleideräume und Duschen sind top.

Kommentar von Fabrizio Bertoli, Manager von Golf Club Lignano
24. September 2018
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Sehr geehrter Herr Frawe, es tut mir wirklich leid um die Kursbedingungen, aber dieser Sommer war schrecklich und wir arbeiten daran, den Qualitätsstandard zu erreichen, den wir unseren Gästen… Mehr

Sehr geehrter Herr Frawe, es tut mir wirklich leid um die Kursbedingungen, aber dieser Sommer war schrecklich und wir arbeiten daran, den Qualitätsstandard zu erreichen, den wir unseren Gästen bieten, der offensichtlich nicht der ist, den Sie gefunden haben. Wenn Sie planen, in Lignano wieder zu spielen, lassen Sie es mich bitte wissen, denn Sie werden mein Gast sein.
Grüße

Golfclub Lignano
Generaldirektor
Fabrizio Bertoli

Übersetzt von Google.

Altgolfer 149 Bewertungen

Eine runde Sache

Wir haben in den vergangenen Jahren mehrfach in Lignano gespielt und waren jedesmal zufrieden, diesmal jedoch noch ein wenig mehr, daher die Wertung. Der Platz ist überaus gut gepflegt, abwechslungsreich und sehr angenehm zu spielen. Die Organisation ist sehr gut, lediglich ab und zu stört ein versprengter Einzelspieler den Fluss. Besonders positiv fällt das Clubrestaurant auf, Service und Qualität sind wirklich erstklassig. Obwohl das Grenfee mit 75.- unter der Woche recht happig ist, ist der Platz einen Ausflug allemal wert.

Tessa 1 Bewertung

Golfclub Lignano und Hotel

Seit über 15 Jahren genießen wir (unsere Golfergruppe mit über 20 Personen), Ihr Hotel mit dem wunderschönen Golfplatz und dem sehr guten Restaurant. So auch heuer wieder im Frühjahr v. 07.04.-11.04. und 15.10.-19.10.17.
Ich möchte bei der Gelegenheit betonen, dass wir jedes mal von den 3 Damen Seniora Andrea, Sonija und Magda fachkundig und sehr freundlich aufgenommen wurden. Auch die Reservierung vorher (für soviel Leute) klappte immer bestens und zur vollsten Zufriedenheit.
Das Frühstück im Restaurant gab keinen Anlass für irgendeine Beanstandung, ebenso das Abendessen, abgerundet durch das freundliche Bedienungspersonal!
Der Golfplatz war in gutem Zustand - trotz der Überschwemmung, ein paar Wochen vorher.

Dottorebernardo 51 Bewertungen

Ein Platz in Veränderung

Der Platz selbst ist nach wie vor interessant zu spielen und einer der wirklich guten Plätze im Veneto. Die Fairways sind in Ordnung, die Grüns schnell und die Abschläge wurden gerade saniert (daher die vorher genannte Kritik).

Die Gelsen sind tatsächlich ein Problem, das erst heuer vermehrt aufgetreten ist und das allerdings massiv. Das muss das Management in Ordnung bringen.

Der Pächter des Restaurants wurde gewechselt, allerdings aus unserer Sicht, hat sich die Qualität der Speisen und des Service deutlich gesteigert.

Summa Summarum: Ein wichtiger und empfehlenswerter Platz im Veneto, der sich im Umbruch befindet.

Golfus austriacus 3 Bewertungen

Gelsenparadies

Wir: große Gruppe von ca 30 Personen, Platz: Abschläge in katastrophaler Zustand, Fairways und nd Grüns ok.
Parkkursambiente

Was sehr erwähnenswert ist ist der permanente Kampf gegen ungeheuer viele Gelsen, die eine Immuntoleranz gegen sämtliche Mittel entwickelt haben.

Als ob das eigene Spiel nicht schwer genug wäre ist dieser Umstand mindestens genauso ein Grund den Platz nicht mehr zu besuchen wie diese absolut ignorante und unfähige Leistung des Restaurants bzw der Mitarbeiter, die überfordert und unmotiviert wirken.
Auf Getränkebestellung (nicht Lieferung der Bestellung) eine halbe Stunde zu warten bis jemand gnädigerweise sich deiner Wünsche annimmt, fördert den Wunsch eines weiteren Besuches ebenso nicht wie Chaos bei Zuordnung der Speisen, doppelte Verrechnung, und kategorische Einhaltung einer nicht erkennbaren Sperrstunde für uns Hotelgäste mit den Worten: "Irgendwann muss auch Schluss sein" und is maßgeblich für den bescheidenen Gesamteindruck.

Erwähnenswert, damit auch was Postives zu sagen ist, wäre die Tatsache, dass so gut wie das gesamte Personal gutes Deutsch spricht und die Verständigung erleichtert.

Schade eigentlich, dass die Kritik so schlecht ausfallen muss, denn der Platz hätte

Rudolf 10 Bewertungen

Beständig schöner Platz

Platz war in gewohnt guten Zustand. Immer noch ein schönes Erlebnis hier zu spielen. Das Restaurant und die Bedienung kann hier leider nicht mithalten.

Anja81 45 Bewertungen

Pflegezustand war schon mal besser...

Wir fahren seit Jahren in die Region und spielen regelmässig dort Golf. Mit Abstand am besten von Design und Pflegezustand war immer der Golfclub Lignano.
Mitte Juni 2017 zeigte sich der Platz leider in einem deutlich schlechteren Zustand: Die Abschläge waren durchzogen mit richtige kahlen oder gesandeten Stellen, das wenige Gras, das noch da war, war nicht ordentlich gemäht. Die Grüns waren sehr stumpf und extrem weich (obwohl es seit längerem eigentlich sehr heißes, trockenes Wetter ist). Um die Bunker herum ist das Gras teilweise nicht (ordentlich) gemäht. Außerhalb der Fairways und teilweise auch die Fairways durchzogen mit Löwenzahn etc.
An sportliche Golfer der Hinweis: entweder sehr früh oder sehr spät starten, zwischen 10 und 14 Uhr Flight an Flight mit "Freizeitgolfern". Einen Marshall haben wir auf unserer Runde leider kein einziges Mal gesehen.
Neu sind die Abschläge für Senioren: für Herren grün (quasi rot), für Damen orange (noch weiter vorne als rot). Sicher auch eine Maßnahme des Clubs, die Rundenzeiten zu beschleunigen.
An vielen Stellen wurde der Platz leichter gemacht, weil Rough abgemäht wurde. Schade für die Optik, aber von Seiten des Clubs verständlich im Sinne der Spielbeschleunigung.
Eine kleine Enttäuschung erlebten wir im Clubhaus, wollten wir doch nach der Runde eine Kleinigkeit essen. Wer hier Salate, Sandwiches, Burger oder einfache Nudelgerichte erwartet, wird nicht fündig. Stattdessen ist die Karte wie eine Abendrestaurantkarte aufgemacht, zB mit Lachstatar, Rinderfilet, etc. Unseres Erachtens ungewöhnlich mittags im Golfclub.

Gerhard111 2 Bewertungen

Keine Etiketten Kontrolle am Platz

Der Platz ist in einen hervoranden Plegezustand und präsentiert sich als toller Meisterschfts Platz!!! Würde aber eher Startzeiten buchen entweder früh morgends oder ab 15.00 Uhr. Begründung: Wenn kein Turnier ist werden Grennfees verkauft an Spieler die offensichtlich weder Platzreife besitzen und von Etikette noch nie etwas gehört haben. Und keine Marschalls unterwegs bei vollen Platz. Hier gibt es alles was ein Sport Golfer nicht haben und sehen will. Zu dem aufgrund keiner Kontrolle ist es hier sehr gefährlich zu spielen.. Hier kann jeder machen was er will... Ein Zweier Flight zwischen Vierer Flights ist ein Schwachsinn speziell dann wenn der Platz voll ist!!! Und die absolute Frechheit der 2 er Flught attakiert die Spieler davor die selbst warten müssen.. Wurde fast abgeschossen. Und solche Vergehen werden hier nicht geander!!! Für die Zukunft Nein Danke!!! Schade da der Platz schwer O. K ist...

Rödler 1 Bewertung

Bin sehr verärgert

Mein Mann und ich verbrachten heuer unseren Urlaub in Lignano und spielten öfters Golf. Der Platz in Lignano ist wunderschön. Leider bin ich sehr verärgert über den Club, da die Art und Weise der Startzeiten-Vergabe nicht korrekt ist. Man wird automatisch mit Flight Partnern zusammen geteilt, auch wenn noch genügend Startzeiten frei sind.

anton-fritz 150 Bewertungen

Schöne Sache

Immer wieder sehr gerne! Tolle Anlage. Wenn wir in der Gegend sind kommen wir sehr gerne auf eine Runde vorbei. Leider ist auch der Proshop sehr gut ausgestattet ;-)) Das Engagement des Restaurantpersonals ist molto italiano. Tut aber der schönen Sache nichts ab.

fronze 10 Bewertungen

Schade...

Über die positiven Seiten dieses Golfplatzes gibt es genug Bewertungen die ich voll und ganz unterstützen kann - auch um diese Jahreszeit, Ende Februar ist er bei schönen Wetter wirklich gut zu spielen - die jahreszeitlichen Mängel sollen nicht erwähnt werden - sind nicht relevant.
Relevant ist jedoch dass es an einem Samstag bei vollem Platz im Restaurant nichts zu Essen gibt. Für einen Golfplatz eigentlich ein "no-go" - wo bekommt man in Italien um 15 Uhr was zu Essen? Den Vogel schießt aber wohl das überforderte, unfreundliche Sekretariat ab. Auf die Frage ob das Restaurant offen hat, ob es was zu essen gibt gibt`s nur die saloppe Antort: keine Ahnung. Fragen sie im Restaurant. Sehr hilfreich ist so ein Verhalten nicht. Ein Sekretariat und auch ein Restaurant gehören zu einem Golfplatz - deswegen die bescheidene Bewertung!

Trifnix 21 Bewertungen

Top Platz im Friaul

Haben in unserem ersten Urlaub an der Adria zweimal den Platz gespielt und waren begeistert. (5 Sterne gibt es aber trotzdem nicht, weil diese den absoluten Topplätzen vorbehalten sind) Ein Golfplatz wie er sein soll. Sehr gut gepflegt und hervorragende Grüns. Löcher sind anspruchsvoll aber fair. Für einen guten Score muß man aber wirklich gut spielen. Die Runde kann dann gut ausklingen bei einem Glas Wein und einem guten Nudelgericht im Restaurant. Wir kommen wieder.

Golfamateur aus Landshut 26 Bewertungen

Feines Golfen am Urlaubsort

An dem Platz ist nichts auszusetzten Fairways und Grüns in absolut guten Zustand.
Wo man starten muss wird auf einem Computer im Clubhaus sowie direkt an der 1 angezeigt..
Sehr nettes Personal überall wo man sich bewegt.
Normalerweise müsste ein Stern abgezogen werden aber das liegt nicht am Platz sondern am Spieler der benötigte zu viele Schläge.
Wir kommen wieder

need_my_wedge 9 Bewertungen

Bester Platz in der Umgebung

Abwechslungsreicher, nicht einfacher Platz im Top Zustand (September 2013). Hier passt alles vom Empfang über Klubhaus, große Garderobe bis zur Driving Range. Kleine Kritik: der Parkplatz ist weit weg vom Klubhaus und könnte eine neue Asphaltierung vertragen.

Marisa 3 Bewertungen

Spannender Platz

Der Platz ist sehr gepflegt und interessant zu spielen. Dog Legs und Wasser und eher lange Bahnen sind die Herausforderung.

brandlhofer Golfrunde 1 Bewertung

Spät aber doch

Möchte ich unsere Bewertung zum GC Lignano eintragen:
Wir waren in der Woche nach Ostern 2012 (9.4. -) mit unseren Brandlhofer Rundenfreunden (13 Pax) im Resort und alle ausnahmslos zufrieden.
Die Mitarbeiter im Sekretariat, wie im Hotel und auf dem Golfplatz, die Caddiemaster alle zuvorkommend und freundlich, und ein (nicht ital.) viele-mille grazie an die Servicemitarbeiter im Hotel, an der Bar (wenn die das lesen wissen sie warum) und an die Küche

Friedl Woltran

yvpe 11 Bewertungen

Keine Kontrolle, kein Marshall, viele Gruppen

Wir waren hier Ende März 2012. Obschon der Platz auch für Golfer mit gutem Handicap eine Herausforderung ist, hat es viele Anfänger auf dem Platz. Diese Flights haben mehrere Löcher Abstand zum nächsten Flight, lassen jedoch niemanden durchspielen. Wir haben von hinten gesehen, wie ein Spieler bei einem Par 4 viermal hintereinander ins gleiche Wasser geschlagen hat, ohne den Ball aufzunehmen. Kein Einzelfall. Und einen Marshall, der solche Spieler/Fligths zurechtweist, gibt es nicht. Pay and Play. Wir kennen schönere Plätze in Italien, die weniger bespielt werden und wo auch eine gewisse Ordnung herrscht. Tipp: Fahren Sie nach Caorle, schöner Platz und weniger bespielt.

TigerZorro 1 Bewertung

Platz super, rundherum weniger

Schin beim Empfang enttäuschend, nicht mal mitgeteilt, dass unser 1. Abschlag bei Tee 10 stattfindet, mußten selber drauf kommen. Bei keinem Abschlag eine Beschreibung zum Lochverlauf, bei jedem Loch war dauernd ein Greenkeeper in der Nähe

Ingmar 1 Bewertung

Schöner Platz

Der Platz des GC Lignano ist schön, nicht spektakulär und in gutem bis sehr gutem Zustand. Ich war gerade dort, hatte leider Pech mit dem Wetter und konnte den Platz nur einmal spielen.

Wer im dazugehörigen Golf Inn wohnt, zahlt nur 44 € das ist vollkommen ok, da sonst 70€ gezahlt werden müssen (glaube ich).

Freundliche Greenkeeper und eine sehr freundliche Rezeption des Golf Inn sind zu erwähnen und lobenswert. Die Damen und Herren am Golf-Club Office sind mir als eher etwas spröde aufgefallen.

Der Platz an sich, ist nicht wahnsinnig abwechslungsreich, hat aber schnelle Grüns - zu mindest im Vergleich zu meinem Heimatplatz.
Die Trainingsmöglichkeiten sind gut. Es gibt ne Drivingrange mit überdachten Abschlägen und Übungsgreens zum Chippen und Putten.

Verena Markwalder 1 Bewertung

Preis-Leistung perfekt

Service im Hotel und Club hervorragend und freundlich Zimmer geräumig, sauber, Aussicht auf den Golfplatz Unbedingt Halbpension buchen, der Preis ist günstig und das Essen Spitzenklasse, besonders die frischen Fische und Scampis sind ein Genuss.
Der Golfplatz ist super gepflegt, ideal für ältere Spieler, da alles flach verläuft, Elektrocars problemlos zu mieten.
Wir waren da vom 2. bis 9. Okt. 2010 und freuen uns schon auf das nächste mal.

Casparianne 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Wunderbare natürlich

Herzlicher Empfang, gepflegter Parkland-Platz, interessante Löcher, wir haben unsere 3 1/2-stündige Runde sehr, sehr genossen. Spielbar für sehr erfahrene Spieler (von den hinteren Abschlägen) als auch für mittelerfahrene Spieler.
Schöne Terrasse an Loch 19.

Übersetzt von Google.

Sorin S 3 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Gepflegtes und schönes Design

Viel Wasser im Spiel ist, sehr gut gepflegt, schöne Turniere, insgesamt eine sehr angenehme Erfahrung. Da es eine Menge von Touristen spielen sind, ist es ein bisschen eng ist, so spielten wir um 7.30 Uhr, das war sehr kühl und erfrischend! Im August. Greens waren perfekt, Bunker zu, scheint es, dass es eine reiche Golf-Club und die Pflege ist bei den übergeordneten Ebenen. Loking uns darauf wieder zu spielen.

Übersetzt von Google.

Golf Club Lignano - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben