Bewertungen

für Golf Club Hahn e.V., Hahn-Flughafen, Deutschland

3.8 von 5 Sternen5 Bewertungen

5 Sterne:
3
4 Sterne:
0
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 5 von 5

Paddy60 1 Bewertung

Natur pur

Sehr idyllisch gelegener Golfplatz. Passt sich toll in die Hunsrücklandschaft ein. Der Platz bietet einige Herausforderungen: z.B.: alle Grüns sind erhöht, was nicht zu unterschätzen ist. Was sehr positiv ist: kein langes Anstehen, um zu spielen. Die Driving-Range ist sehr großzügig angelegt mit überdachten und freien Abschlagplätzen. Und Spitze der Übungsbereich zum Pitchen/Chippen/Putten - soviel Platz dafür habe ich selten gesehen. Und der Umgangston insgesamt ist freundlich und locker.

TigerW 1 Bewertung

Unspielbar

Laub, Wurmdreck, Matsch...

Kommentar von H.W.Berktold, Präsident von Golf Club Hahn e.V.
24. Januar 2014

Hallo TigerW, Es tut uns leid, dass Sie so schlechte Erfahrungen auf der Golfanlage Hahn gemacht haben. Der GC Hahn kann dafür nicht die Verantwortung übernehmen. Bis Ende 2013 wurde die Golfanlage… Mehr

Hallo TigerW,

Es tut uns leid, dass Sie so schlechte Erfahrungen auf der Golfanlage Hahn gemacht haben. Der GC Hahn kann dafür nicht die Verantwortung übernehmen. Bis Ende 2013 wurde die Golfanlage Hahn von der Airport Golf Hahn GmbH betrieben. Der Golf Club Hahn ist zur Zeit in Verhandlungen mit dem Verpächter der Anlage, der Flughafen Frankfurt-Hahn GmbH, mit dem Ziel, ab 2014 die Anlage in Club-Regie zu betreiben. So wie es aussieht, wird dies auch der Fall sein.

Der Golf Club Hahn wird dann alles daran setzen, den Golfplatz wieder "präsentabel" zu machen - soweit es natürlich die Wetterbedingungen möglich machen.

Besuchen Sie die Anlage doch in diesem Sommer wieder, Sie werden zufrieden sein.

Mit besten Grüßen

H.W. Berktold

wollitzer 1 Bewertung

Einmaliger Unterricht

Hier möchte ich meinem Vorschreiber absolut beipflichten.
Ich habe im Juli 2009 bei Herrn Schommers in einer Stunde
mehr gelernt als bei manchen Einsteiger Kursen von sogenannten Golf-Akademien - u.a. einer renomierten Golfschule in Mecklenburg Vorpommern ;-)

H.R. Wollitzer

eberharter 1 Bewertung

Golfstunden

Habe bei Herrn Schommers die besten zwei Golfstunden meines Lebens genossen.
Sehr professionell und auf den Punkt gebracht.
Zudem eine eindrucksvolle Videoanalyse, die mir half meine Schwächen sofort zu verbessern.
nochmals vielen Dank

M. Eberharter

haveclubswilltravel 3 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Wunderbare Weise, für einen Ryanair-Flug warten

Gespielt diesen neun Löcher natürlich bis Juli 2014 während der Wartezeit für einen Flug. Ich würde am besten beschreiben diesen Kurs als erlebt - da war es ein ehemaliger USAF Tragschicht wahrscheinlich in den 60er Jahren entwickelt. Eine kurze 15 Minuten zu Fuß vom Terminal seinen ideal für Reisende von Interesse verbringen einige Zeit mit Warten auf einen Flug entfernt. Ich erlebte einen wunderschönen sonnigen Nachmittag, wurde aber von einem lokalen Golfspieler, die normalerweise Wind ist ein ständiger Begleiter erzählt. Seine bewaldeten und ich fand, dass das Finden der nächsten Loch, damit war eine Herausforderung aufgrund der Anordnung und einem Mangel an Richtungspfeilen. Seine kurze und einfache für Anfänger mit einigen Wasserlöchern und angemessene Greens. Die Leihschläger waren eine Mischung und nicht inspirierend, aber der Preis war angemessen. Das Clubhaus, Bar und Restaurant schien vor kurzem renoviert. Zwar nicht eine spannende natürlich, was einen besseren Weg, um einige Zeit zu verbringen!

Übersetzt von Google.

Golf Club Hahn e.V. - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben