Bewertungen

für Golf Club de Lausanne, Lausanne 25, Schweiz

4.4 von 5 Sternen10 Bewertungen

5 Sterne:
7
4 Sterne:
2
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 10 von 10

Ein Sammler 65 Bewertungen

Toller Parkland

Der Club ist exklusiv aber nicht überheblich - die Kleidungsvorschriften sind fast unerbittlich britisch. Der Platz ist ein grandioser Parkland mit spannendem up & down Layout, super Greens, top gepflegt. Der Platz liegt ruhig im Grünen ohne Strassenlärm. Nicht sehr einfach aber fair wenn man nicht zu viel will. *** für international *** für die Schweiz. Für uns top3 der Schweiz.

Ilgo 32 Bewertungen

Nette Geste vom Club so noch nie erlebt

Wir haben die Startzeit letzten Dienstag einige Zeit im Voraus gebucht. Der Platz ist aber offiziell erst ab 18.3 offen. Tägliches Prüfen der Schneelage auf der Webcam liess nichts Gutes vermuten, da bis 2 Tage vor der Startzeit noch alles weiss war. Der Platz liegt auf 850m! Im freundlichem Sekretariat war man etwas unsicher, was man mit 2 Gästen machen soll, und hat uns spielen lassen. Wir sollen nach der Runde zum Zahlen wieder vorbeischauen. Was wir selbstverständlich getan haben. Der Präsident und das Sekretariat haben beschlossen, dass wir keinerlei Fee zu zahlen haben!!! Der 100 jährige Platz hat attraktive Bahnen die von vielen Bäumen gesäumt sind. Die ersten neun sind leicht hügelig, Back nine hat paar Löcher mit grösseren Höhenunterschieden. Alles aber gut zu Fuss machbar. Das Layout hat uns gefallen, und wir kommen wieder. Ein Zusatzstern für die nette Geste. PS: wir haben eine Spende in die Juniorenkasse geleistet.

Angi2 1 Bewertung

Arroganz und Überheblichkeit

In einem Golfclub sollten der Vergangenheit angehören.
Zuerst war die Golfanlage wegen diverser schlecht ausgeschilderten Umleitung selbst mit Navi kaum zu finden. Anschließend wollten wir vor Spielbeginn und dem Aufsuchen der Umkleidekabinen noch Kaffee trinken auf der Clubterrasse. Dort wurde meine Gattin noch mit Armani Jeans gekleidet in rüdestem Ton darauf aufmerksam gemacht, dass hier Jeans nicht erlaubt sind und wir die Restaurantterrasse zu verlassen haben. Dieses Verhalten gegenüber einem ahnungslosen Gastspieler ist völlig unakzeptabel. Selbstverständlich spielen wir auf dem Platz nicht in Jeans.

Hampi 7 Bewertungen

Tolles Golferlebnis

Wir haben den Platz im September zum ersten Mal gespielt: 1A!

Der Empfang an der Reception ist freundlich, effizient und professionell. Der Preis von CHF 120.-- für das Greenfee geht - gemessen an den Leistungen und der Qualität des Platzes - mehr als in Ordnung: Bälle auf der Driving Range und einen Handwagen zum Ziehen waren inbegriffen.

Der Platz ist sehr gepflegt und gefällt uns sehr gut. Er ist anspruchsvoll und abwechslungsreich. Die Greens waren in einem hervorragenden Zustand und anspruchsvoll. Das Clubhaus ist sehr elegant und gepflegt. Das Essen im Club Restaurant hat uns sehr gut geschmeckt.

Marcel Meier 9 Bewertungen

Absolute Spitze

Traumhafter und abwechslungsreicher Golfplatz. Für mich die momentane Nummer 1 in der Schweiz.
Sehr schönes Clubhaus mit excellenter Küche.

McG 3 Bewertungen

Top 10 in der Schweiz

Wohl einer der schönsten Golfplätze der Schweiz!

Hügeliger Platz mit altem (und vorallem viel) Baumbestand. Traumhafte Location - schönes Clubhaus mit excellenter Küche.

Pflegezustand: vom Feinsten!

Gerd 15 Bewertungen

Gepflegt und anspruchsvoll

Dieser Platz ist anspruchsvoll und sehr gepflegt. Statt ein Rough wird das Spiel unter den Bäumen erschwert.

Phil 1 Bewertung

Parkanlage vom Feinsten

Wer das Spielen zwischen tausenden von Bäumen nicht scheut und auch sonst Pärke zu seinen Lieblingsorten zählt, wird diesen Platz (sehr guter Pflegezustand!) schnell mal aufs Podium der drei schönsten Anlagen hieven. Ein must!!!

Theresa, Ireland 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Schöne, anspruchsvolle Strecke, Exzellente Erfahrung

Mein Mann und ich spielte diese Parklandschaft Juli 2014. Der Kurs ist in einem schönen Zustand, mit dem Restaurant mit Blick auf den Übungsplatz und den Kurs. Die Bälle sind bereits auf der Praxis, und es gibt Caddies zur Verfügung. Es scheint drei Wasserhindernissen sein und der Kurs ist technisch sehr anspruchsvoll mit einigen Bunkern und Bäumen. Wir hatten eine wunderbare Mahlzeit im Restaurant nach und sie haben eine gute Weinkarte hatte. Insgesamt ein sehr angenehmer Runde Golf und einem freundlichen sportliche Atmosphäre im Club. Alle Altersgruppen waren auf dem Platz zu spielen und Englisch und Französisch gesprochen überall. Sehr zu empfehlen.

Übersetzt von Google.

athlon772 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Ausgezeichnet Kurs - Test-Design

Wir spielten heute die Weichen - es ist ein großer Test des Golfs und natürlich ein Muss in der Schweiz zu spielen. Seine hart wie der beste von ihnen ist der Service im Clubhaus toll und das ist natürlich nur ein hervorragender Test des Golfs.

Übersetzt von Google.

Golf Club de Lausanne - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben