Bewertungen

für Golf Club Breitenloo, Nürensdorf, Schweiz

4.5 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

blomquist 3 Bewertungen

Wunderschön und perfekt gepflegt

Ich habe den Platz im vergangenen Herbst gespielt und war begeistert! Abschläge, Fairways und Greens sind perfekt gepflegt. Letztere sind recht schnell, woran ich mich erstmal gewöhnen musste. Schöner alter Baumbestand und eher hügelig. Ein Par 72 Platz mit 5 Par 5 und 5 Par 3 Löchern. Ich war an einem Sonntag Nachmittag dort und es hatte sehr wenige Leute obwohl das Wetter sehr gut war. Dadurch waren wir schnell unterwegs. Der Empfang ist sehr freundlich und das Clubhaus sowie die Umkleiden sind nach dem Umbau sehr beeindruckend. Nobles Understatment. Für mich einer der schönsten Plätze in der Schweiz!

Golfdriver 12 Bewertungen

Interessanter Platz

Ich habe den Platz im Herbst 2012 gespielt. Beeindruckendes Clubhaus, freundlicher Empfang und interessante Spielbahnen in gutem Zustand. Preislich eher teuer. Eigentlich ruhig gelegen ausser wenn am Flughafen Kloten Rushhour herrscht.

Golf Club Breitenloo - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben