Bewertungen

für Forfar Golf Club, Angus, Großbritannien

3.7 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
2
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 3 von 3

NurderVFB 16 Bewertungen

Schöner Parkland-Course

Die vorbeschriebenen welligen Fairways (mal längs, mal quer) sind tasächlich aussergewöhnlich und geben dem Platz eibe besondere Note. Zustand der Fairways war gut, Grüns sehr gut (Stand: Juni 2019). Das layout hat mir gut gefallen. In jedem Fall eine Runde wert...

Carsten 47 Bewertungen

Schöner Inland Course

Ein weitere Golfplatz in Schottland der schon im mehr als 140 Jahre alt ist.
Hierbei handelt es sich um einen leicht hügeligen Parkland Course der sich durch einen kleinen Wald schlängelt. Sehr viele unterschiedliche Spielbahnen, mit erhöhten und abgesenkten Grüns. Ein paar blinde Teeshots wo eine Glocke geschlagen werden muss und den nachfolgenden Spielern ein Zeichen zu geben, dass die Bahn frei ist. Die Fairways sind teilweise extrem wellig, was auch zu der einen oder anderen schwierigen Lage führen kann. Obwohl der Platz extrem gut besucht war, hat man uns spielen lassen und alle waren extrem freundlich.

Trevor W 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Schöner Kurs, angenehm und preiswert

Die welligen Fairways waren eine Überraschung und sorgten für einige interessante Lügen. Sie machten das Fahren des Buggys auch eher zu einer Rallye als zu einem Spaziergang im Park, aber das trug nur zum Spaß bei. Die Strecke war am Vortag überflutet worden, aber Sie würden es nicht wissen, da sie in einem hervorragenden Zustand war. Jedes Loch war interessant, aber die Bunker mussten vermieden werden.

Die Dame im Pro-Shop war sehr herzlich. Wir werden bald wiederkommen...

Übersetzt von Google.

Forfar Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben