Bewertungen

für Estonian Golf & Country Club, Estland

4.1 von 5 Sternen7 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
4
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 7 von 7

kalle 472 Bewertungen

Alles stimmt!

Der Sea Course ist ein Country - Seaside Kurs der aller ersten Güte! Die Bahnen wechseln zwischen Baumreihen, Country und Seaside im Marshland! Perfekte Pflege der obersten Klasse! Neben Pärnu Bay Links ein weiterer Weltklasse Course!
Der Seacourse trägt das PGA Tour Logo im Club Wappen!

Wir haben im Morgendünst an diesem Tag den 9Loch Stone Course gespielt, der als Linkstyp samt Pottbunker gebaut ist. Schöner Platz, auch spielenswert!

Das Clubhaus ist super die Küche perfekt!

Estland ist eine sehr gute Golfdestenation, die eine Reise wert ist!
Das Land ist preislich auf unserem Niveau, und in fast allen Bereichen moderner als wir. Die Menschen sehr aufgeschlossen und fröhlich, Estland ist super!!!

drfritzmaier 175 Bewertungen

Lohnend

Habe den Platz im Juli 2 x gespielt Der Platz hat nicht ohne Grund schon die PGA European Tour gesehen.
Interessante, abwechslungsreiche anspruchsvolle , z. Tl. lange Löcher in gutem Pflegezustand.
Landschaftlich einige wunderschöne Ausblicke auf Ostsee und Schilfgürtel.
Gastronomie nie der Anlage entsprechend und reichlich desinteressiert.

jh 1 Bewertung

Eine echte Überraschung!

Golf in Tallin hat bei uns keine grossen Erwartungen geweckt. Umso schöner war es dann, einen so tollen Platz vorzufinden, der in der Tat mit vielen guten Plätzen in Europa mithalten kann. Perfekt in die Lanschaft eingebettet (eine Mischung aus Parkland und Links Course) bietet er alles, was das anspruchsvolle Golferherz (wir spielen Hdc. 10) begehrt: interessante, abwechslungsreiche Löcher, tolle Sichten, gepflegte Abschläge, Bunker und Fairways sowie schnelle Grüns. Die modernen Wochendhäuser sind stilsicher und dezent entlang einiger Bahnen gebaut und wirken sehr einladend. Man bekommt richtig Lust auf ein Wochende auf diesem Platz. In Verbindung mit der beeindruckenden Altstadt von Tallin (Unesco Weltkulturerbe), einer Reihe von guten Restaurants z.B. d dem 'Farm', sehr freundlichen und aufgeschlossenen Menschen war für uns der Aufenthalt viel zu kurz.

H-J Scha 6 Bewertungen

Überraschung

Estland überrascht mit einem Platz, der auch in Deutschland weit über dem Durchschnitt liegen würde. Ein sehr gepflegter, teils hügeliger Parklandcourse mit einigen Löchern, die auch zu einem Linkscourse gehören könnten. Zudem sehr gepflegt. Er soll zu den 100 besten Plätzen Europas zählen, wohl eher dann um den 80.-90. Platz herum. In jedem Fall ist er eine Reise nach Tallinn (die Altstadt ist ein Juwel und Weltkulturerbe) und je eine Runde Golf dort und im Niitvälja GC wert.
Das Restaurant hebt sich mit seiner asiatisch beeinflussten Küche angenehm von den üblichen Clubrestaurants ab. Der Proshop hält den Standard des Clubs nicht ganz.

K'hof Hacker 1 Bewertung

Empfehlenswert

Interessanter Platz, naturbelassen, gute Grüns, freundliche Gastronomie mit gutem Essen. Greenfee realtiv teuer

petra mk 1 Bewertung

Estonian Golfcourse 14.06.2013

Wegen einem grossen Turnier spielte ich auf dieser Anlage. Ein wunder schoener Parcours gleichzeitig am Meer und in einer naturbelassenen Parklandschaft und reizender Service.

Danut Munteanu 54 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Big dissappointment

Für mich war es die 40st Ländern auf 6 Kontinenten, wo ich Golf gespielt, und heute sah ich eine Rangliste über die europäische Amateur-Damen-Turnier hier. Ich auf dem Meer Course und meine Bemerkungen spielte (auf einer Skala von 1 bis 10, aufsteigend) sind:
- Design: 7
- Personal des Freundschaft: 10
- Um über estnische Golf Zukunft: 9
- Golfanlagen (einschließlich Parkplätze und Praxisbereichen, sowie Pro-Shop): 10
- Fairways (sehr schnell) Qualität: 8-9
- Bunkerqualität: 10
- Grünqualität: 8
- Spiel der Drehzahl: 4
- Zeigt über Loch Beschreibung oder zumindest Birdie Buch: 1 (!!!), praktisch ich völlig in Sack spielte.
- Gefälle: 7
- Restaurant: 6
- Einfach, um herauszufinden, ohne GPS: 9
Also, unter dem Strich würde ich dies als eine regelmäßige Golfplatz schätzen, trotz seiner Vermarktung.

Übersetzt von Google.

Estonian Golf & Country Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben