Bewertungen

für Emmaboda Golfklubb, Schweden

4.7 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 3 von 3

Womigolfer 31 Bewertungen

Eichenlandpark

Sehr schöner Landpark mit vielen Eichenbäumen und immer wieder Wasserhindernissen. Einige sensationell angelegte Abschläge und Greens entlang dem See. Die Greens waren in einem hervorragenden Zustand, die Fairways leider komplett ausgetrocknet, was das Spiel nicht einfach machte. Es ist aber eine umfassende Bewässerung geplant.
5 Sterne bekommt jedoch der Stellplatz mit Plätzen direkt am See und einer Ausstattung wie auf einem Campingplatz. Der Platz liegt jedoch 800m vom Clubhaus entfernt zwischen Loch 4 und 5, resp. 16 und 17.

Knöthy 1 Bewertung

Parklandschaft

Dieser Platz bietet eine Landschaft vom schwedischen Feinstem. Ein anspruchsvoller Kurs mit immer neuen Herausforderungen, Aussichten und schönen Bahnen. Abwechslungsreich gehört zum Spiel. Wenn die Gastronomie noch aufrüsten würde, dann wäre es ein Platz für jeden Anspruch, so bis jetzt einfach für Golfer, die gerne auf einem guten Platz spielen

Brassie 6 Bewertungen

Jeder Umweg lohnt sich!

Schon viele Plätze gespielt aber hier stimmt einfach Alles! Layout der Bahnen, Pflegezustand, Gastfreundlichkeit und Umgebung. Perfekt und unaufdringlich. Ich habe schon sehr viele, sehr renomierte, angesagte und als traumschön geltende Plätze gespielt und oft genossen, aber dies ist für mich persönlich der Schönste! Fahrt bitte wenn möglich hin und prüft es selbst! Schweden hat eine fülle grossartiger Plätze, und dieser gehört für mich ganz sicher dazu. Perfekt füt Womo, da direkt am See mitten auf dem Platz.

Emmaboda Golfklubb - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben