Bewertungen

für Eastwood Golf Course, USA

3.3 von 5 Sternen6 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
1
3 Sterne:
3
2 Sterne:
1
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 6 von 6

Hampe 61 20 Bewertungen

Geld nicht wert

Haben am 26.1. den Platz zu viert gespielt.
War in einem schlechten Zustand: Fairways teilweise kaum vom Rough zu unterscheiden ausser dort, wo im Rough so viel Sand hatte, dass es eher einem Bunker nahe kam.
Green waren einige mit Pilz befallen und dadurch ohne Gras.
Auch der Strassenlärm begleitet einem praktisch die ganzen 18 Löcher.
Das Layout des Platzes wäre grundsätzlich interessant und die Bedienung im Shop freundlich, dafür wird einem beim Bag abladen und Cartempfang nur auf konkrete Anfrage geholfen.
Fazit: es gibt viele bessere Plätze für $78 auch in der aktuellen Hochsaison!

Ritchie 104 Bewertungen

Geht so

Gespielt 03.05.2017 Preis 30$
Konnten nur die Back Nine spielen da Front Nine geschlossen waren! Platz in ordentlichenm Zustand Personal freundlich! Layout ist nicht schlecht, Wasser und doglegs vorhanden! Kann man spielen

gabimallorca 11 Bewertungen

Eastwood

Wir haben den Platz im Februar 2015 gespielt. Wir empfanden ihn eher als mittelmäßig. Der Straßenlärm war doch sehr störend, es gibt hier in der Gegend bessere Plätze für diesen Preis.
Die Kosten sind im Moment 65 dollar bis 12:00 Uhr, danach 45.

Golf4fun 110 Bewertungen

Schlechte Platzpflege

Dez. 2012:
Unsere Hauptkritik liegt im sehr schlechten Zustand der Spielbahnen. Hier war lange kein Greenkeeper mehr tätig. Jede Menge alte Divots und leider auch richtig tiefe Löcher, sowie sehr eingetrocknete Flächen. Sonst ist der Platz abwechslungsreich und für alle Spielstärken gut geeignet. Ab und zu Wasser, aber leider auch mehrere Spielbahnen an einer stark befahrenen Strasse.

nevergiveup 12 Bewertungen

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Interessanter Platz zum fairen Preis. Kaum Bebauung (kommt in FL eher selten vor), allerdings spielt man relativ häufig an stark befahrenen Straßen entlang. Der Straßenlärm ist nicht so toll. Pflegezustand ist in Ordnung, aber nicht herausragend. Von Weiß nicht allzu schwierig. Von Schwarz wirds schon eher ne Herausforderung.

Wolli 128 Bewertungen

Sehr schöner Platz

Fairways und Greens sind gut gepflegt. Die Greens sind schnell und der Putt nimmt die Breaks gut an. Wasser kommt teilweise ins Spiel, der Platz bleibt aber stets fair. Er is t für alle Spielstärken gut zu spielen und stellt für jedes Hcp eine Interessante Herausforderung dar. Empfehlenswert!

Eastwood Golf Course - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben