Eastwood Golf Course

18 Loch Public

Keine Abbildung vorhanden

Eastwood Golf Course

4600 Bruce Herd Lane, Fort Myers, FL 33994, USA

Tel.: +1 239-321-7487, Fax: +1 239-278-7822

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Eröffnet 2007. Typ: Parkland.

Schwierigkeitsgrad: Sportlich - Anspruchsvoll

Scorekarte

TeeParCRSlopeLänge
Schwarz (Herren)7272.31306772 yards
Weiß (Herren)7270.71256226 yards
Rot (Damen)7268.91205116 yards

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.

Greenfee-Preise

18-Loch Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-Greenfee$65 (61 €)$65 (61 €)

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Golfplatz akzeptiert Kreditkarten

Der Club

Personen

PositionName
DirektorRichard D. Lamb
ProPeter Baxter

Bewertungen

3.3 von 5 Sternen6 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
1
3 Sterne:
3
2 Sterne:
1
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

Hampe 61 100 Bewertungen

Geld nicht wert

Haben am 26.1. den Platz zu viert gespielt.
War in einem schlechten Zustand: Fairways teilweise kaum vom Rough zu unterscheiden ausser dort, wo im Rough so viel Sand hatte, dass es eher einem Bunker nahe kam.
Green waren einige mit Pilz befallen und dadurch ohne Gras.
Auch der Strassenlärm begleitet einem praktisch die ganzen 18 Löcher.
Das Layout des Platzes wäre grundsätzlich interessant und die Bedienung im Shop freundlich, dafür wird einem beim Bag abladen und Cartempfang nur auf konkrete Anfrage geholfen.
Fazit: es gibt viele bessere Plätze für $78 auch in der aktuellen Hochsaison!

Ritchie 117 Bewertungen

Geht so

Gespielt 03.05.2017 Preis 30$
Konnten nur die Back Nine spielen da Front Nine geschlossen waren! Platz in ordentlichenm Zustand Personal freundlich! Layout ist nicht schlecht, Wasser und doglegs vorhanden! Kann man spielen

gabimallorca 11 Bewertungen

Eastwood

Wir haben den Platz im Februar 2015 gespielt. Wir empfanden ihn eher als mittelmäßig. Der Straßenlärm war doch sehr störend, es gibt hier in der Gegend bessere Plätze für diesen Preis.
Die Kosten sind im Moment 65 dollar bis 12:00 Uhr, danach 45.

Eastwood Golf Course - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle 6 Bewertungen ansehen