Bewertungen

für Dundonald Links, Ayrshire, Großbritannien

4.2 von 5 Sternen4 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
3
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 4 von 4

kalle 422 Bewertungen

Spitzen Links Platz

Der noch junge Links ist ein Design Meisterwerk von Kyle Phillips, der auch Kingsbarns gebaut hat. Dundonald ist anspruchsvoll, aber durchaus fair zu spielen. Die Pottbunker Anlagen sind bombastisch, die Greens riesig, stark onduliert und pfeilschnell! Für mich einer der besten Plätze der Gegend!

gismo´s finest 6 Bewertungen

Toller Platz

Im Mai 2018 gespielt, trotz langer Trockenheit in einem guten Zustand. Besser als die altehrwürdigen Plätze, da erst vor 10 Jahren gebaut und eine gute Bewässerung vorhanden ist. Clubhaus leider nur eine einfache Holzbaracke. Deswegen nur 4 Sterne. Platz verdient 5. Personal extrem freundlich wie immer in Schottland.

martins 42 Bewertungen

Interessanter Platz

Wir spielten den Platz letzte Woche. Zuerst einmal ist man vom "Clubhaus" überrascht. Es besteht gefühlt aus einer Aneinanderreihung von Containern, in die man dann die notwendigen Räume gebaut hat. Der Sanitärbereich unterstreicht diesen Eindruck. Einer Scottish Open unwürdig.
Der Platz hat die typischen Topfbunker als Designmerkmal. Leider war teilweise sehr wenig Sand drin. Die Grüns waren eher langsam aber stark onduliert.
Da der Platz relativ neu ist, sind die Wege vom Grün zum nächsten Abschlag kurz gehalten.
Insgesamt waren wir vom Gesamteindruck her etwas enttäuscht.

uth 11 Bewertungen

Nicht ganz Links, aber recht gut!

Zur British Boys 2014 sehr gepflegter, ehrlicher Links, ohne direkten Küstenkontakt, aber mit einer (alle dortigen 4 Plätze tangierenden) Bahnlinie, wo für unseren Abschlag sogar die Streckenarbeiter stehen blieben-das gibt es nur in Schottland!
Einzig der Blick auf Industrieanlagen trübte das Bild ein wenig.
Aber auch das ist hier in den Lowlands nicht unüblich (s. Prestwick,...).
Für sportbetonte Hcp unter 28 Golfer toll!

Dundonald Links - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben