Bewertungen

für Dubai Hills, Dubai, VAE

4.2 von 5 Sternen4 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
1
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 4 von 4

Harry W 38 Bewertungen

Neuer Stadtcourse

Abwechslungsreiche Spielbahnen in einem sehr guten Pflegezustand. Schöne Fairways und schnelle Greens. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Eine Runde lohnt sich alle mal.

Rolo67 20 Bewertungen

Preis/Leistung

Haben hier für einen wirklich verhältnismäßig schmalen Taler gespielt (120 Euro). Waren begeistert, schönes Layout, nicht zu schwer, breite Fairways, will ja Spaß haben und kein Major gewinnen. Sensationelles Clubhaus, gute Gastronomie, aber die Nüsse muss man bezahlen :o)

DosEquis 22 Bewertungen

Schöner neuer Platz ohne besondere Herausforderungen

Der Platz ist brandneu, Anfang Jan. 19 war die Range noch nicht in Betrieb. Platz hat teilweise schöne Ausblicke auf Dubai und nett angelegte Teiche, auch die einzige Möglichkeit seinen Ball zu verlieren. Sehr breite Fairways, wenn man die mit schönem Sand gefüllten Bunker meidet, kann man hier gut scoren ähnlich wie auf Jumeirah Fire oder Arabian Ranches. Architektonisch nichts besonderes. Sehr modernes Clubhouse. Bei einem günstigen Greenfee kann man den Platz mal spielen aber kein Muss.

gr 5 Bewertungen

Super!

Wir (hcp 11 & 17) haben heute den, erst vor einer Woche eröffneten, Dubai Hill gespielt und waren echt begeistert. Der Platz ist nicht nur hervorragend gepflegt sondern auch schon sehr gut bepflanzt. An 2 Löchern gibt es noch grössere Baustellen neben den Fairways, dafür wird man aber durch fantatische Ausblicke auf den Burj Khalifa und Dubai Downtown entschädigt.
Der Platz hat ein sehr kurzweiliges Layout und einige wirklich spannende Löcher, die ein seriöses Course Management verlangen.
Ist jetzt schon echtes Highlight, für uns einer der schönsten Plätze in Dubai!!

Dubai Hills - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben