Bewertungen

für Dooks Golf Links, Irland

4.5 von 5 Sternen11 Bewertungen

5 Sterne:
7
4 Sterne:
2
3 Sterne:
2
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 11 von 11

FredB 11 Bewertungen

Eindrucksvoll

Sehr schöner Links-Kurs mit überaus freundlichen Personal. Mehrmals hatte uns der nette Ranger auf das schöne Wetter angesprochen und gefragt ob Alles in Ordnung sei. Eine tolle Aussicht wird einem während der Runde geboten, dass man aufpassen muss nicht vom nächsten Flight überholt zu werden. Die Fairways sind, sofern man mitteleuropäische Rasenfairways mit einer Rasenlänge von 3-4 cm gewohnt ist, gewöhnungsbedürftig, aber trotzdem gut zu spielen. Die Grüns sind hart (kaum Pitchmarken!) und trotz ihrer Erhöhung und Ondulierung nicht einfach zu spielen und ein Chip oder Put aus dem Vorgrün unausweichlich. Macht aber riesigen Spass.
Wie bereits in einer anderen Bewertung geschrieben, sind 140,- Euro/ Person kein wirkliches Schnäppchen. Aber trotzdem ein Erlebnis wert!

Hewo 77 Bewertungen

Gut, aber zu teuer

Dooks stand seit Jahren schon auf meiner Liste der zu spielenden Plätze. Ich liebe Links-Course. Die Erwartung an den Platz war hoch, zumal 140€ p.P. nicht günstig ist. Der Empfang war sehr freundlich und alles klappte wie erwartet. Der Platz litt etwas unter der Trockenheit, war aber gut spielbar. Der Blick auf das Meer war traumhaft. Ich vermisste jedoch Highlights auf dem Platz. Er war einfach zu spielen, relativ kurz und mit treuen Grüns. Selbst die Bunker störten kaum. Das Clubhaus hat mit gefallen. Guter Service und eine ansprechende Speisekarte.
Insgesamt sind meine Erwartungen nicht erfüllt worden. Es war aber trotzdem ein schöner Golftag.

Pinseeker 18 Bewertungen

Von Fröschen und Hasen

Gespielt an einem verregneten Nachmittag. Praktisch alleine auf dem Platz und trotzdem stand an der 7 dieser Engel mit the und cafe. The Dooks ist ein wahrlich ein unheimlich schöner Platz mit unglaublicher Aussicht. Obwohl wir hoffnungslos 14 Bahnen lang dem Wetter ausgeliefert waren, ein Gedicht. Loch für Loch. Zurück im etwas spärlichen aber familiären Clubhaus blieb eines. Die Erinnerung an einen verdammt guten Tag Golf gelebt zu haben!

Uli⛳️ 4 Bewertungen

Einzigartiger Links-Course- muss man gespielt haben!!!

Wir haben während unserer Irlandreise im Mai den seit 1889 bestehenden Links-Course Dooks Golf Links gespielt! Der Empfang im Clubhaus war sehr freundlich und professionell! Der Starter am Tee 1 sehr hilfreich! Der Platz ist in einem sehr guten Zustand! Die anspruchsvollen aber sehr interessanten Grüns sind extrem schnell aber sehr gut zu spielen und absolut spurtreu. Die Landschaft unbeschreiblich interessant. Es ist nett mit anzusehen wie sich während der Runde Ebbe und Flut abwechseln. Man spielt in einer tollen Natur -in der auf fast jeder Bahn dem Golfer kleine Häschen Gesellschaft leisten.
Der Platz ist ein Erlebnis - wir würden ihn jederzeit wieder spielen!

golf-fun 29 Bewertungen

Absolut überbewertet!

Der Platz liegt sehr schön und ruhig! Nicht sonderlich schwer zu spielen.
Leider war die Pflege der gesamten Anlage sehr schlecht!

H-J Scha 6 Bewertungen

Links vom Feinsten

Wir haben den Platz vor einigen Jahren zwei Mal gespielt und waren begeistert. Nun sind wir noch mehr begeistert, da die Löcher 16 und 17 vom Parklandstil ebenfalls auf Linksstil umgestaltet wurden. Dadurch hat der Platz zusätzlich gewonnen und ist absolut stimmig.
Die Küche im Clubhaus lässt nichts zu wünschen übrig -ein hohes Niveau.

Golfamateur aus Landshut 26 Bewertungen

Spitze

Besser hätte man den Platz nicht positionieren können um einen Traumtag erleben zu dürfen man braucht nicht immer Super Designer das Preis.- Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung Wir spielten den Platz beim 2ten mal ohne Anmeldung kein Problem wir begannen um 17 Uhr unsere Runde und wir hatten fast bis zum Ende noch Sonnenschein und waren fast alleine auf dem Platz Wir möchten der Ladies Captain Mrs Foley nochmals Danken für ihre nette Bewirtung Wir kommen wieder

Kommentar von Aidan Gannon, Manager von Dooks Golf Links
14. Juli 2015
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von Dooks Golf Links. Wir freuen uns, euch selbst genossen und freuen uns auf Sie, wenn Sie zurückkommen. Lady Kapitän Delia Foley und unsere Mitarbeiter… Mehr

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von Dooks Golf Links. Wir freuen uns, euch selbst genossen und freuen uns auf Sie, wenn Sie zurückkommen. Lady Kapitän Delia Foley und unsere Mitarbeiter werden bewusst Ihre Anmerkungen gemacht werden. Wir in Dooks Golf Links liegen mag, dass sich unsere Gäste begrüßen zu dürfen und ihren Besuch so angenehm wie möglich. Nochmals vielen Dank für die Zeit nehmen, um Ihre großzügige Kommentare zu schreiben.

Übersetzt von Google.

swissomen 3 Bewertungen

Gepflegter Linkscourse

Dooks ist ein typischer Linksplatz mit gut eingebetteten Grüns, gepflegten Fairways und wunderschönen Sichten auf das Meer. Die Bunker sind nicht so häufig zu finden, wie auf anderen Linksplätzen, was das Spiel eindeutig erleichtert. Der Wind ist permanenter Begleiter und macht einem das Leben schwer. Clubhaus und Proshop sind sehr gepflegt und das Personal ist äusserst hilfsbereit.

PeterR 3 Bewertungen

Wunderbarer Link in den Dünen

Wunderbarer Link in den Dünen. Lohnt sich auch für den Caddy, schon allein wegen dem Ausblick auf die Dünen am Inch Strand gegenüber. Gepflegt und sauber. Prima in die Landschaft eingepflegt, was im letzten Drittel aber leider etwas nachlässt. Auch im Oktober noch gut zu spielen. Obwohl traditionsreich (125 Jahre) sehr offen für Gäste und das für 65 Euro.

Kommentar von Michelle McGreevy, Manager von Dooks Golf Links
5. November 2014
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Lieber Peter, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung zu Dooks Golf Links. Wir sind Details, die Sie den Kurs genossen und wir freuen uns, bald wieder zu sehen, Sie wieder hier.

Übersetzt von Google.

kalle 422 Bewertungen

Ein Naturschauspiel

Was der wunderbare kleine Links neben spitzen layout und top platzpflege noch bietet, ist jeden Umweg wert!
Dooks das ist Landschaftlich neben Tralee und County Down das beste was man in Irland spielen kann!
Meerblick, Sandbänke, Dünen und hohes Bergmassiv erdrücken einen fast auf der Runde Ring of Kerry!
Dooks ist klein und unscheinbar, aber Dooks ist auch Weltklasse!

Head 57 Bewertungen

Super Links Platz

Ein Linksplatz wie man ihn sich vorstellt, nicht so überzogen wie die bekannten Linksplätze, bezahlbar, wunderschön am Meer gelegen, lohnt sich auf alle Fälle, für uns der schönste Platz auf unserer Golftour im Mai 2012

Dooks Golf Links - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben