Desert Pines Golf Club

18 Loch Public

Keine Abbildung vorhanden

Desert Pines Golf Club

3415 E Bonanza Rd, Las Vegas, NV 89101-2420, USA

Tel.: +1 702-388-4400, Fax: +1 702-438-8382

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Eröffnet 1996. Design: Perry Dye.

Schwierigkeitsgrad: Sportlich

Scorekarte

TeeParCRSlopeLänge
Blau (Herren)7170.61256810 yards
Weiß (Herren)7167.91186494 yards
Rot (Damen)7169.41165873 yards

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range
  • Putting Green

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.

Etikette

Softspikes erforderlich.

Greenfee-Preise

18-Loch Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-Greenfee$150 (141 €)$150 (141 €)

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Golfplatz akzeptiert Kreditkarten
  • Pro-Shop
  • Restaurant
  • Bar
  • Snack Bar
  • Beverage Cart

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Elektrocart zu mieten

Bewertungen

4.1 von 5 Sternen7 Bewertungen

5 Sterne:
4
4 Sterne:
2
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

Philip Röhrig 1 Bewertung

Guter Platz, Layout stimmig

Haben den Platz am 16.12.2019 gespielt. 90 Dollar p.P. Im Preis war eine Mahlzeit und Getränke inkludiert. Platzzustand war sehr gut (Fairways und Grüns). Platz ist m.E. durchschnittlich anspruchsvoll, teilweise enge Fairways mit Wasser an einer Seite und schwierige Grüns. Allerdings ist der Platz nicht sehr lang, Layout ist aber stimmig. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

lupo911 6 Bewertungen

Super schöner Golfplatz

Sehr schwierige Greens es lohnt sich wirklich diesen Platz zu spielen auch im Restaurant sehr nette Bedienung und einen vorzueglichen Salat zu essen. Wir haben am 13.12.2017 $79 bezahlt jedoch für die Leischläger $63.78. Der Tag kostete mit Gebühren $ 288.— für 2 Personen

ohei 6 Bewertungen

Schöner Stadtplatz

Am 3.10.17 mit einem netten Einheimischen gespielt für 80 Dollar incl. Cart. Guter Platzzustand incl. Grüns. Nettes Platzlayout, hier und da eine relativ schmale Drivelandezone, wer einigermaßen gerade bleibt, spielt mit einem Ball durch. Alles in allem ein empfehlenswerter Platz, die angesprochenen 150 oder gar 200 Euro würde ich allerdings dafür nicht bezahlen wollen.

Desert Pines Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle 7 Bewertungen ansehen