Bewertungen

für CZ Golf Resort Telč – Šiškův Mlýn, Tschechien

4.2 von 5 Sternen4 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
3
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 4 von 4

profeta 3 Bewertungen

anständiger platz

der platz ist sehr ok. wir holen bewertungen nach. 2017 war der platz in gutem zustand. die löcher sind sehr abwechslungsreich. up and down (back nine) sehr spannend. dont miss it wenn ihr in der gegend seit.

cernaruka 56 Bewertungen

Traumhafter Platz

Jedes Loch ist einzigartig, teilweise Wasserhindernisse, fast nie ganz flach, manchmal muss man einen Graben überspielen oder durch Baumflüchte schießen. Die Gegend ist wunderschöne, der Platzzustand ausgezeichnet. Der Chef-Greenkeeper versteht sein Handwerk. Rezeption und Gastronomie ebenfalls vom Feinsten. Das Preis -Leistungsverhältnis ist super. Und nach dem Golf ist Telc eine schöne Stadt.

Czexican 131 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Ruhiger Ort

Kommen Sie nach 10 Jahren zu diesem Kurs zurück, um zu sehen, was neu ist. Ich muss gleich die Umgebung hervorheben, es ist sehr ruhig und sehr beruhigend. Der Kurs war ziemlich voll, aber trotzdem keine Wartezeiten oder Verzögerungen. Wenn Sie ankommen, erreichen Sie einen großen Parkplatz, also genug Platz zum Parken. Zum Clubhaus geht es etwas bergauf, aber nichts zu vergleichen mit Y-Golf. Lassen Sie mich das sehr freundliche Personal an der Rezeption hervorheben. Übungsmöglichkeiten sind nicht weit, aber ich laufe vom Parkplatz nicht noch einmal so bergauf. Zurück zum Spiel, Eröffnungspar 4 ist Dogleg Right mit leicht zu erreichendem Grün. Die anderen Löcher auf den Front Nine sind für mich etwas langweilig, weit offene Fairways, keine große Gefahr, mit wenigen Bäumen. Es sind nicht viele genaue Schüsse erforderlich. Die Back Nine bieten jedoch einige erstaunliche Löcher mit Donhill- und Uphill-Shots mit schönem Par 3 am 16. Loch. Grüns etwas langsam, jedoch ohne schlechte Stellen, Fairways heute recht trocken, aber besserer Durchschnitt für den Sommer. Der Preis für das Greenfee war für das Wochenende in Ordnung. Abschluss am 19. Loch mit gutem Essen, ich kann diesen Platz und seine Kinderfreundlichkeit nur empfehlen.

Übersetzt von Google.

Krutiš 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Anspruchsvolle Strecke in einer wunderschönen Umgebung

Golf Resort Telč ist eine Parklandschaft in sanften Hügel und Seen in der Nähe der historischen Altstadt entfernt. Mit vier Sätze T-Stücke, kann der Kurs 6900yds, 6600yds, 6100yds und 5700yds gespielt werden. Ich spielte den Kurs Anfang Juli. Der Zustand war gut. Fairways wurden höher als die meisten UK Kurse und Greens langsam, aber konsequent geschnitten wurden.

Die Bunker brauchen mehr Pflege und Wartung. Ich landete im Gesicht des einen und den Ball gesteckt, aufgrund der übermäßigen Tiefe des Sandes.

Telč ist ein schöner Kurs mit interessanten Löcher machen hervorragende Nutzung des Geländes. Es ist eine Herausforderung für Low-Mid-Handicap, aber nicht unfair zu höherem Handicap, die auszuspielen die Vorwärts-stücke und könnte beitragen, einige der mehr trägt über Wasser. Es ist ein schwieriger Kurs für Anfänger.

Meine Tochter und ich spielte den Kurs während einer langen Wochenende in Prag und Telč. Wir übernachteten im benachbarten Hotel Šiškův Mlýn, die den Kurs als Angebot Leihschläger beworben. Wenn wir zwei Sätze angefordert wurden die Pro-Shop nicht zu ihnen hergestellt, und wir landeten mit zwei halbe Sätze, bestehend aus 1970er Stil Eisen (mit Rillen im Schlamm verkrustet), ohne Fahrer, eine ungerade Rettung Club und zwei Putter erinnert an die Art die auf einer Minigolfanlage.

Ich würde definitiv empfehlen dieses natürlich, aber nur, wenn Sie bringen Sie Ihre eigenen Clubs. Ich fühle sie fehlt ein Trick in nicht Catering für den Golfspieler, die eine Runde, wenn im Urlaub spielen will, ohne die Kosten und Aufwand für den Transport von Clubs auf halbem Weg in ganz Europa.

Übersetzt von Google.

CZ Golf Resort Telč – Šiškův Mlýn - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben