Bewertungen

für Cruit Island Golf Club, Irland

5.0 von 5 Sternen5 Bewertungen

5 Sterne:
5
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 5 von 5

Gepi 1 Bewertung

Genial

Ich zähle mich zu den Anfängern im Golfsport, habe aber doch einige unterschiedliche Plätze bereits gespielt. Dieser Platz war einfach genial: sehr freundliches und hilfsbereites Team, spannender und abwechslungsreicher Golfcourse, unglaubliche Aussichten auf das Meer und die Klippen und aufregende Wettererverläufe, von Regen, Regenbogen bis hin zu wolkenlosem Himmel in wenigen Minuten - ein Muss!

kertina 24 Bewertungen

Ein unvergessliches Golferlebnis

Was für ein außergewöhnlicher Golftag. Wir kamen von Donegal Town die ca. 70 km nach Cruit Island. Und schon die Anreise ist ein Erlebnis. Auf der Halbinsel angekommen, gibt es riesige Steinbrocken in den Dünen umringt vom hohen Dünengras. Das Clubhaus selbst hatte wohl auch schon bessere Zeiten gesehen. Alles etwas spartanisch eingerichtet. Jedoch wird dies durch die unglaubliche Herzlichkeit die dort herrscht total übertroffen. Nun zum Golfplatz: Ja, es ist „nur ein 9-Loch-Platz. Aber: Man muss schon darauf eingerichtet sein, dass dieser Golfplatz nichts für Schönwetter-Spieler ist. Es weht ein rauher und frischer Wind. Aber wer sich darauf einstellt, spielt wohl einen der außergewöhnlichsten Linkscourse die es gibt. Es geht Kreuz und Quer und man ist sich aufgrund der vielen blinden Schläge nie wirklich sicher, wo der Ball gelandet ist. Man hat dermaßen unterschiedlichste Panoramaaussichten, dass man ständig innehält und einfach nur den Ausblick genießt. Das Highlight ist das Loch 6. Ein Par 3 mit 199 m über eine Schlucht. Rechts davon das Meer mit steilen Felsen und Unterhöhlungen. Unvergesslich Schön. Von allen Plätzen, die wir bisher in Irland gespielt haben, der Beeindruckendste.

Udo H 5 Bewertungen

Einmalig atemberaubend

Einen 9-Lochplatz in Irland zu spielen ist auf den ersten Blick nicht sehr erstrebenswert.
Aber wer diesen Platz nicht gepielt hat, dem fehlt etwas in seinem Golferleben.
Spektakulär in und auf den Klippen gelegen. Von Abgründen und wunderbaren Ausblicken umrahmte Kulisse.
Habe am Sonntag den Platz gespielt und bin trotz eines stattfindenden Turnieres als Alleinspieler dazwischengeschoben worden.
Ich wundere mich noch heute wie das Spiel mit querenden und kreuzenden Bahnen so reibungslos funktionieren kann.
Sehr freundliche Leute in der Anmeldung wie auf dem Platz.
Wegen Zeitnot nur eine 9Llochrunde für 15 € gespielt

Jogowi 2 Bewertungen

Einer der schönsten Plätze

Eigentlich müsste ich diesen Platz mit "ungenügend" bewerten. Damit er ein absoluter Geheimtipp bleibt.

In einer spektakulären Landschaft vor einer z. T. dramatisch schönen Kulisse spielt man Golf. Wenn man zum ersten Mal auf die Runde geht kommt man vor lauter schauen kaum zum Spiel. Teilweise recht anspruchsvoll.

Sehr freundliche Menschen! Kleines gemütliches Clubhaus für den Tee nach dem Spiel.

johntul22 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Wahre verstecktes Juwel

Wenn Sie auf diesem Kurs, weil es nur 9 Löcher ist vorbei, verpasst man die Gelegenheit, an einem besonderen Ort zu spielen. Es ist am Meer, aber nicht wirklich ein Links, wie es thront An Das cliffsover das Wasser. Sie müssen sich anstrengen, um dorthin zu gelangen, da es nicht auf dem Weg nach irgendwo.

Übersetzt von Google.

Cruit Island Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben