Clearwater Sanctuary Golf Resort

27 Loch Resort

Clearwater Sanctuary Golf Resort

Clearwater Sanctuary Golf Resort

Lot 6019, Jalan Changkat Larang, 31000 Batu Gajah, Malaysia

Tel.: +60 5-366 7433, Fax: +60 5-366 7434

Der Golfplatz

27-Loch Platz

Eröffnet 1994

Schwierigkeitsgrad: Sportlich - Anspruchsvoll

Scorekarte: Raintree Nine
TeeParCRSlopeLänge
Blau (Herren)36741353267 m
Weiß (Herren)3671.61293030 m
Rot (Damen)3674.71322582 m
Scorekarte: Lakes Nine
TeeParCRSlopeLänge
Blau (Herren)36741353215 m
Weiß (Herren)3671.61293000 m
Rot (Damen)3674.71322729 m
Scorekarte: Wetlands Nine
TeeParCRSlopeLänge
Weiß (Herren)27--1518 m

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range
  • Putting Green

Gästeinformation

27-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.
Anmeldung ist erforderlich.

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Schwimmbad
  • Pro-Shop

Ausrüstung zur Miete

  • Elektrocart zu mieten

Bewertungen

2.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
0
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
1
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

Conny58 14 Bewertungen

Schade!!

Ein wirklich gelungenes Layout in einer wunderbaren Umgebung und trotzdem eine totale Enttäuschung. Man kann schon verstehen, dass dieser Platz einmal unter die zehn besten Plätze in Malaysia gewählt wurde. Aber mittlerweile ist dieses Resort völlig abgewirtschaftet. Wir haben den Platz am 3. Januar 2017 gespielt und hatten den Eindruck, seit Weihnachten hat kein Greenkeeper mehr an irgend etwas Hand angelegt. Die Abschläge waren nicht gemäht, was insbesondere bei den Par 3 Löchern klasse ist wenn man aus dem Rough abschlägt. Gleiches gilt für für die Fairways, die schöne Grasbüschel und Löcher aufwiesen und zuguter letzt auch für die stumpfen und holprigen Grüns. Von den katastrophalen Bunkern ganz zu schweigen, dort konnte man froh sein den Ball wieder zu finden, wenn er sich irgendwo im Gemüse an den Bunkerhängen verfangen hat. Von den rund ein Dutzend gespielten Plätzen in Malaysia vom Zustand her leider der Schlechteste. Offensichtlich geht der Betreiber der Pleite entgegen, den außer uns gab es nur noch zwei weitere Greenfeespieler die wir zu Gesicht bekamen. Schade!!

Clearwater Sanctuary Golf Resort - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen