Bewertungen

für Centurion Country Club, Südafrika

4.0 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
0
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

Keine_Ahnung 15 Bewertungen

Schöner Platz, aber sehr ausgetrocknet

Eigentlich ein recht schöner Platz (mit Ausnahme von 2-3 Bahnen, die ziemlich dicht an den Häusern diesses Ressoirts vorbeigehen), mit vile Wasser und Inselgrün. Allerdings - für mich im südafrikanischen Frühling überraschend - sehr ausgetrocknet. Die Fairways waren ziemlich Braun aber immer noch leidlich gut bespielbar), die Grüns ziemlich schnell und trotz der schlechten Optik relativ spurtreu.

Den Platz würde ich gerne noch einmal spielen, wenn er grün ist.
Die Bewertung schließt die ausgetrockneten Fairways mit ein, sonst wäre sicherlich ein Gut fällig geworden.

Ray62 18 Bewertungen

Schöner Platz mit Wasser

Centurion ist ein schöner Platz in einem Estate. Relativ flach, mit Wasserhindernissen, einem Par 3 mit Inselgrün. Sehr gutes Management, nette aufmerksame Caddies (Big Mike ist hier sehr zu empfehlen). Zu erwähnen ist auch noch Jannis mit seinem gut sortierten Pro Shop.

Centurion Country Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben