Centurion Country Club

18 Loch

Centurion Country Club
Centurion Country ClubCenturion Country ClubCenturion Country ClubCenturion Country ClubCenturion Country ClubCenturion Country ClubCenturion Country Club

Centurion Country Club

Centurion Drive (Centurion Estate), John Vorster Avenue, Centurion, 0046 Pretoria, Südafrika

Tel.: +27 12 665 0279, Fax: +27 12 665 0281

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Design: Peter Matkovich

Scorekarte
TeeParCRSlopeLänge
Gelb (Herren)7271-6373 m
Rot (Damen)7270-5458 m

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range
  • Putting Green
  • Chipping Green

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.

Greenfee-Preise

18-Loch Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-GreenfeeZAR 420 (26 €)ZAR 420 (26 €)

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Gästesanitär
  • Schwimmbad
  • Restaurant
  • Bar

Pro-Shop

Tel.: +27 (0)12 665-9602
jannes@centurioncountryclub.co.za

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Trolley zu mieten
  • Elektrocart zu mieten

Der Club

Clubinfos

Gegründet: 1997

Personen

PositionName
ClubmanagerErrol Hart
ProJannes Sik

Bewertungen

4.0 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
0
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

Keine_Ahnung 20 Bewertungen

Schöner Platz, aber sehr ausgetrocknet

Eigentlich ein recht schöner Platz (mit Ausnahme von 2-3 Bahnen, die ziemlich dicht an den Häusern diesses Ressoirts vorbeigehen), mit vile Wasser und Inselgrün. Allerdings - für mich im südafrikanischen Frühling überraschend - sehr ausgetrocknet. Die Fairways waren ziemlich Braun aber immer noch leidlich gut bespielbar), die Grüns ziemlich schnell und trotz der schlechten Optik relativ spurtreu.

Den Platz würde ich gerne noch einmal spielen, wenn er grün ist.
Die Bewertung schließt die ausgetrockneten Fairways mit ein, sonst wäre sicherlich ein Gut fällig geworden.

Ray62 18 Bewertungen

Schöner Platz mit Wasser

Centurion ist ein schöner Platz in einem Estate. Relativ flach, mit Wasserhindernissen, einem Par 3 mit Inselgrün. Sehr gutes Management, nette aufmerksame Caddies (Big Mike ist hier sehr zu empfehlen). Zu erwähnen ist auch noch Jannis mit seinem gut sortierten Pro Shop.

Centurion Country Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen