Bewertungen

für Caye Chapel Golf Resort, Belize

5.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
1
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 1 von 1

Hairbone 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Februar 2000

Mein Windsurf-Kumpel und ich nahmen ein Wassertaxi von Caye Caulker, um auf der Caye Chapel zu spielen. Wir hatten den Platz für uns alleine und erlebten einen perfekten Tag mit außergewöhnlichem Golf. Der Kurs war in einem sehr guten Zustand. Die Bodenmannschaft folgte uns, um Bunker und Fallen zu harken. Wunderschönes Clubhaus-Anwesen. Einer der schönsten Tage unseres Lebens. Auch das Windsurfen vor Caye Caulker war super.

Übersetzt von Google.

Caye Chapel Golf Resort - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben