Caye Chapel Golf Resort

18 Loch Resort

Caye Chapel Golf Resort
Caye Chapel Golf ResortCaye Chapel Golf Resort

Caye Chapel Golf Resort

Caye Chapel, Belize, Belize, Belize

Caye Chapel Golf Resort

Caye Chapel ist ein Par 72- Kurs, der von Larry Addington entworfen wurde. Es ist ein flacher, aber langer Kurs, mit einer Länge von mehr als 7000 Yards.

Der Golfplatz

18-Loch Caye Chapel Golf Resort Platz

Design: Larry Addington

Schwierigkeitsgrad: Anspruchsvoll

Scorekarte
TeeParCRSlopeLänge
Blau (Herren)7274.91397005 yards
Weiß (Herren)7272.41386467 yards
Rot (Herren)7273.41315469 yards

Gästeinformation

18-Loch Caye Chapel Golf Resort Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.

Greenfee-Preise

18-Loch Caye Chapel Golf Resort Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-Greenfee$150 (127 €)$150 (127 €)

Bewertungen

5.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
1
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

Hairbone 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Februar 2000

Mein Windsurf-Kumpel und ich nahmen ein Wassertaxi von Caye Caulker, um auf der Caye Chapel zu spielen. Wir hatten den Platz für uns alleine und erlebten einen perfekten Tag mit außergewöhnlichem Golf. Der Kurs war in einem sehr guten Zustand. Die Bodenmannschaft folgte uns, um Bunker und Fallen zu harken. Wunderschönes Clubhaus-Anwesen. Einer der schönsten Tage unseres Lebens. Auch das Windsurfen vor Caye Caulker war super.

Übersetzt von Google.

Caye Chapel Golf Resort - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen