Caxangá Golf & Country Club

9 Loch Public

Keine Abbildung vorhanden

Foto hochladen

Caxangá Golf & Country Club

Av. Caxangá, 5362 - Iputinga, 50800-000 Recife, Brasilien

Der Golfplatz

9-Loch Platz

Design: Michel Lang

Länge: 6051 yards, Par: 72

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range
  • Putting Green
  • Chipping Green

Gästeinformation

9-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.

Greenfee-Preise

9-Loch Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-GreenfeeBRL 150 (33 €)BRL 180 (39 €)

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Gästesanitär
  • Schwimmbad
  • Sauna
  • Restaurant
  • Bar

Ausrüstung zur Miete

  • Caddie

Der Club

Clubinfos

Gegründet: 1928

Bewertungen

3.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
0
4 Sterne:
0
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

Calif Golfer 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Recife muss Golf für die Zukunft

Ich habe nicht da, um Golf zu spielen, noch nicht. Ich bin ein Amerikaner in Recife. Wir fahren durch die oft auf dem Weg in das Land. Ich habe selten gesehen, viele Golfer, auf der Strecke von der Straße, die von der Country Club. Mit der WM und Olympischen Spielen sowohl in Kürze wird es sicherlich viele Touristen in der Gegend sein, und viele von ihnen wollen Golf ein oder mehrere Male zu spielen. Ich hoffe, sie sind für diese Planung. Recife ist ein schnell wachsender Bereich mit vielen internationalen Unternehmen und Golf ist Teil des Geschäftslebens.
Ich hoffe, dass es bald spielen und Follow-up mit meiner Erfahrung hier.

Übersetzt von Google.

Caxangá Golf & Country Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen