Bewertungen

für Caird Park Golf Club, Angus, Großbritannien

4.0 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
2
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

Andi 8 Bewertungen

Gut geeignet für Anfänger

Während meines Studiums in Schottland habe ich eine Mitgliedschaft für die beiden öffentlichen Plätze in Dundee abgeschlossen. Caird Park und Camperdown sind für jeden frei zugänglich und wirklich Wert auf die Etikette wird nicht gelegt. Das stört aber auch nicht. Übungsbereiche haben beide Plätze zu bieten. Übungsbereich heißt, jeweils ein kleiner Kurzplatz und eine freie Rasenfläche die für Wedgeschläge reicht.
Camperdown ist der anspruchsvollere der beiden Plätze und bietet Parkland-Style Fans und Freunde von Bäumen Berfriedigung ohne Ende. Caird Park dagegen ist mehr offen gehalten und relativ gut geeignet für Anfänger.
Caird Park ist ein Platz der auf jedenfall auch sehr gut für Beginner geeignet ist. Die ersten 9 Löcher sind gut geeignet für den Einstieg, die letzten 9 bilden dann auch für bessere Anfänger eine Herausforderung auf Par. Breite Fairways und insgesamt ein offenes Gelände verzeihen auch mal Fehlschläge. Ein kleiner Bach schlängelt sich auch durch 4 Löcher und bildet ein Hinderniss für so manchen kurz geratenen Schlag. Der Platz ist fast zu jeder Jahreszeit stark bevölkert. Er war auch mal der am meisten bespielte Platz Europas vor einigen Jahrzehnten.
Es macht auf jedenfall Spaß den Platz zu spielen, man sollte sich aber nicht zu viel versprechen.

Adunit 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Falsche Fotos

Die hier gezeigten Fotos sind von benachbarten Camperdown Golf Course. Schade, weil Caird Park ist eine attraktive Prüfung Parklandschaft auf welligem anstatt hügeligem Gelände mit altem Pine und Nadelbäume in Alleen und Baumgruppen von Red Squirrels und Roe Deer bewohnt. Es ist eine geschäftige beliebte Kurs mit guter Breite Fairways und Grüns gut verteidigt. Bunker im Überfluss vorhanden und sollten vermieden werden, da der Sand Konsistenz ist variabel zwischen Beton und weichem Ton werden. Der Golf Club Bar bietet gute Gastfreundschaft und es gibt ein Morgen / Mittag Café zur Verfügung. Buggies sind vernünftig und sollten im Voraus gebucht werden und es ist ein Pro-Shop bietet eine breite Palette von Geräten und Service. Nicht teuer und es lohnt sich zu spielen.

Übersetzt von Google.

Caird Park Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben