Bewertungen

für Burgdorfer Golfclub e.V., Burgdorf/Ehlershausen, Deutschland

3.6 von 5 Sternen8 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
5
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 8 von 8

jueri 1 Bewertung

Waldgolfplatz

Wir sind seit ein paar Wochen unterwegs in Deutschland und haben, was Golfplätze betrifft, schon einges erlebt. Der Burgdorferplatz wird aber sicher in positiver Erinnerung bleiben.
Netter, freundlicher Empfang, sehr schöne, gut zu spielende Fairways und Greens. Einzig, etwas Gerade sollte man spielen. Praktisch immer sind auf beiden Seiten viele Bäume mit Unterholz.
Dar Platz präsentierte sich in sehr gutem Zustand, obwohl es seit Wochen nicht mehr richtig geregnet hat.

Herbert Kroneberg 14 Bewertungen

Ein Waidspatziergang

Ein schöner entdpannender Waldplatz.. Du hast das Gefühl allein in einer gepflegten Parkanlage zu spielen.

golffreund96 63 Bewertungen

Stark verbessert

Club, Gastronomie und Trainingsmöglichkeiten waren hier immer schon sehr gut, JETZT sind offenbar alle Umbaumassnahmen abgeschlossen, aus einen zuvor recht eintönigen Platz ist durch Umgestaltung und Einbeziehung einiger völlig neuer Löcher ein optisch sehr ansprechender, sportlich herausfordernder und vor Allem jetzt auch abwechslungsreicher Spitzenplatz in dieser Region geworden. Bewertungen von vor 2017 sind insofern ebenso veraltet wie leider meine Golf buddy Entfernungsmesser, also: Geräte vorher aktualisieren, mit Glück ist der Anbieter jetzt endlich auch up-to-date. Unbedingt hinterher im Clubhaus einkehren, lohnt sich auch!

Raymon 1 Bewertung

Sehr schöne Anlage nach dem Umbau

Seit dem Umbau des Platzes eine sehr schöne Anlage, besonders die Fairways 14-16. Auch der neue Kurzspielplatz ist gelungen und man kann schnell mal eine Runde zum Entspannen spielen.

nobis 8 Bewertungen

Na ja!!

Ich habe dort 18 Loch oder was immer das war gespielt. Dort wird im Moment gebaut und jede Bahn wirkt wie die Kulisse eines Science Fiction Filmes.

Dafür auch noch Geld verlangen macht einen nicht seriös wirkenden Eindruck. Die Dame im Sekretariat war der einzige Lichtblick. So schnell muss ich dort nicht mehr spielen.

Genießer1955 4 Bewertungen

Zu teuer

Für anspruchsvolle Golfspieler viel zu langweilig. Von 2 kleinen Wasserhindernissen kommt nur eines ins Spiel. Du verlierst schnell die Orientierung, da sich alle Bahnen sehr ähneln.
Der Service im Sekretariat und in der Gastronomie hat den Charme von Campingplatz.

kalle 422 Bewertungen

Juwel!!!

Die heimischen Plätze haben es bei mir normal nicht leicht! Aber was da verträumt im dichten Kiefern Wald vir sich hin schlummert, ist nichts anderes als ein verstecktes Juwel!
Sollten Sie je in der nähe des Burgdorfer GC sein, fahren Sie gin und spielen Sie dieses Juwel im Wald!

golfjoker 1 Bewertung

Oase der Ruhe

Sehr freundlicher Empfang im Clubsekretariat. Leider wurden keine Kreditkarten akzeptiert, EC-Karte hatte ich vergessen. Ich durfte trotzdem spielen, bekam eine Rechnung mit. Wo findet man noch so was?
Der Platz selbst hat bei Par 74 sechs Par-5 Bahnen, die nicht besonders lang sind und gute Ergebnisse versprechen. Alle Bahnen sind von Kiefernwald umsäumt, Nachbarfairways sind selten zu sehen. Wenig Wasserhindernisse, faire Bunker, der Pflegezustand war bei meinem Besuch sehr gut. Besonders gefiel mir der weiche Boden, der gute Eisenschläge zuließ. Insgesamt schön zu spielender Platz ohne allzu große Herausforderungen.
Gutes Clubhausrestaurant mit preiswerten, z.T. asiatischen Gerichten.

Burgdorfer Golfclub e.V. - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben