Bukit Unggul Country Club

18 Loch

Keine Abbildung vorhanden

Foto hochladen

Bukit Unggul Country Club

P.O. Box 20, 43807 Dengkil, Malaysia

Tel.: +60 3-8920 1129, Fax: +60 3-8926 7870

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Eröffnet 1995. Design: Ron Fream.

Schwierigkeitsgrad: Sportlich

Scorekarte
TeeParCRSlopeLänge
Blau (Herren)7170.81255858 m
Weiß (Herren)7168.31195424 m
Rot (Damen)7171.31224965 m

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range
  • Putting Green

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Schwimmbad
  • Sauna
  • Pro-Shop

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Elektrocart zu mieten

Bewertungen

4.0 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
2
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

Hacker 6 Bewertungen

Naturerlebnis

Vier Sterne bekommt der Club nicht wegen der Qualität der Fairways und Greens, die sind bestenfalls durchschnittlich, sondern wegen dem einmaligen Naturerlebnis. Als ich den Platz das erste Mal gespielt hatte, konnte ich mich am nächsten Tag an mindestens 9 Löcher erinnern, normalerweise bleiben mir zwei bis drei in Erinnerung.
Der Club ist mitten im Dschungel, man muss gut auf seine Sachen aufpassen, da die dort beheimateten Affen alles stehlen was nicht niet und nagelfest ist. Ein Caddy, der auf bestimmten Löchern beim Buggy bleibt ist daher empfehlenswert. Die Caddies sind größtenteils aus Indonesien und sehr freundlich, meist auch kompetent.
Der Platz ist sehr hügelig, wer Up-und Downhill Lagen nicht gerne hat, muss schon mal den einen oder anderen Fehlschlag verkraften. Alles in Allem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

AnnetteK 8 Bewertungen

Hügeliger Platz Nähe Kuala Lumpur

Wir haben zwar keine Adler gesehen, waren aber trotzdem positiv beeindruckt von dem Platz und den günstigen Greenfees inkl. Cart. Wir haben vormittags angerufen und bekamen problemlos eine Teetime für den gleichen Tag und hatten einen relativ leeren Platz. Der Platz ist sehr hügelig und die Grüns eher schwierig zu spielen, es macht aber Spass. Ja, man kann nicht unbedingt europäische Qualität in Bezug auf Fairways und Greens erwarten, dafür zahlt man aber auch nur 40€ für 2 Spieler inkl. Cart.

Bukit Unggul Country Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen