Brautarholt Golf Club

12 Loch Public

Brautarholt Golf Club
Brautarholt Golf ClubBrautarholt Golf ClubBrautarholt Golf ClubBrautarholt Golf ClubBrautarholt Golf ClubBrautarholt Golf ClubHole 1Brautarholt Golf Club

Brautarholt Golf Club

Brautarholt 1, 116 Reykjavík, Island

Tel.: +354 566 6045

Charakteristik

Diese 12-Loch-Platz gilt als der beste Golfplatz Islands (laut Golf Digest) und ist die neueste Ergänzung der isländischen Golflandschaft. Der Golfplatz wurde 2011 eröffnet und hat jeden Golfer, der den Platz spielt, mit seinem erstaunlichen Layout auf einer Klippe mit einer atemberaubenden Aussicht in alle Richtungen fasziniert. Brautarholt liegt 30 Autominuten vom Zentrum von Reykjavik entfernt.

Aufgrund der nördlichen Lage Islands hat die Insel in den Sommermonaten Juni und den größten Teil des Juli 24 Stunden Sonnenlicht. Mitternachtsgolf in Island ist ein unglaubliches Golferlebnis, das man sich nicht entgehen lassen sollte.

Der Golfplatz

12-Loch Platz

Eröffnet 2012

Gelände: Hügelig

Länge: 5292 m, Par: 70

Übungsmöglichkeiten

  • Putting Green
  • Chipping Green

Gästeinformation

12-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.
Handicap 34 ist erforderlich.

Greenfee-Preise

12-Loch Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-GreenfeeISK 10900 (71 €)ISK 10900 (71 €)

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Golfplatz akzeptiert Kreditkarten
  • Pro-Shop

Restaurant

Kreditkarten akzeptiert.

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Trolley zu mieten
  • Elektrocart zu mieten

Der Club

Clubinfos

Gegründet: 2011

Bewertungen

4.3 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
2
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

Seybrew 58 Bewertungen

Leider nur 9 Loch

Der Platz ist auf 9 Loch wirklich herausragend gestaltet, der Pflegezustand sehr gut. Allerdings sind die Löcher 9 bis 12 keine wirkliche Option da langweilig und es empfiehlt sich 2x9 zu spielen. Für 18 Loch wird es auch platzmäßig nicht reichen. Das Clubhaus ist inzwischen fertig und klein aber fein mit wunderbarem Blick auf das Meer und freundlichem Personal. Grundsätzlich sind in Island Bewertungen und Spielgenuss auch stark vom jeweiligen Wetter beeinflusst. Bei Wind und Regen wäre das wahrscheinlich eine ziemliche Herausforderung geworden. Insgesamt und auch im Vergleich zu anderen Plätzen sehr zu empfehlen

golffreund 209 Bewertungen

Vom Feinsten!

Ein neuer Star am Europäischen Golfhimmel wird gerade in Island gebaut, dem Land mit den meisten Golflöchern pro Einwohner wahrscheinlich weltweit. Brautarholt ist Islands Antwort auf Thracian Cliffs. Seit einigen Jahren sind die ersten 9 Loch spielbar, im Juli 2017 kommen 3 weitere dazu, die restlichen 6 sind in Planung. Wir könnten die Front 9 spielen, die mit 2487m von Gelb kurz sind. Ein Platz nicht für Weitenjäger (wenn man von dem 209m Par 3 der 6. Bahn absieht, die 180m carry über einen Strand verlangt), aber jedes Loch ein Genuss der Sinne, vor Allem wenn die Sonne scheint. Das Rough ist unverzeihend, man treffe besser die Fairways, aber dennoch: Hier müssen Sie nicht genug Bälle sondern genug Cameras mitbringen. Im Übrigen perfekte, sehr schnelle Grüns und sehr gepflegte Fairways. Länge Verbindungswege mit zt erheblichen Höhenunterschieden, Cart mag eine Idee sein. Es gibt ein provisorisches Clubhaus mit Bar und Toilette, KEINE Übungseinrichtungen und eine fast unbefestigte Zufahrt auf den letzten 3 km. Diese ist aber ausgeschildert. FAZIT: WER NACH REYKLAVIK MIT GOLFGEPÄCK ANREIST MUSS BRAUTARHOLT GESPIELT HABEN.

Michael N 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Kurz, aber wunderschön

Während es nur ein 12 Locher und relativ kurz in der Länge sein mag, entschädigt es mit erstaunlicher Landschaft und einigen herausfordernden Löchern. Der erste führt dich direkt zu einem Hundeschlitten - wagst du es, über die Klippen zu gehen? Der 5. ist ein langer Par 3 über die Bucht und der 9. ist ein majestätischer Schwung vom Hügel. Normalerweise nicht viel los und fantastisch an einem sonnigen Tag (aber erwarte Wind - das ist Island). Mein Lieblingskurs hier, und ich habe 18 von ihnen gespielt.

Übersetzt von Google.

Brautarholt Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen