Boyle Golf Club

9 Loch

Keine Abbildung vorhanden

Foto hochladen

Boyle Golf Club

Knockadoobrusna, Boyle, County Roscommon, Irland

Tel.: +353 87 776 0161

Charakteristik

Der Boyle Golf Club wurde bereits 1911 gegründet. Im Jahr 1972 wurde der Platz von dem inzwischen verstorbenen Golfarchitekten Eddie Hackett umgestaltet. Er liegt auf einem Hügel und bietet den Golfern einige wunderschöne Ausblicke.

Der Club verfügt über hervorragende Übungsanlagen und erfreut sich vieler Stammgäste, was wohl auch dem Personal des Clubhauses zu verdanken ist, das sich gastfreundlich und zuvorkommend um Sie kümmert. Es gibt eine schöne Bar und das Restaurant serviert delikate Erfrischungen und Snacks.

Der Golfplatz

9-Loch Platz

Design: Eddie Hackett. Typ: Parkland.

Länge: 5423 yards, Par: 67

Gästeinformation

9-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.

Greenfee-Preise

9-Loch Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-Greenfee15 €15 €

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Restaurant

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger

Der Club

Clubinfos

Gegründet: 1911

Bewertungen

Noch keine Bewertungen vorhanden.

Boyle Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben