Bovey Castle

18 Loch

Bovey Castle

Bovey Castle

North Bovey, Dartmoor National Park, TQ13 8RE Devon, Großbritannien

Tel.: +44 1647 445000, Fax: +44 1647 445020

Charakteristik

Der Old Course am Bovey Castle ist ein anspruchsvoller und schöner 18-Loch Meisterschaftskurs, der 1926 von J. F. Abercromby angelegt wurde und zu den 100 schönsten Golfplätzen Großbrittaniens zählt. Der Kurs schlängelt sich über das Anwesen, dass von einer herrlichen Landschaft umgeben ist, und ist für Spieler aller Stärken geeignet.

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Design: J.F. Abercrombie

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.

Greenfee-Preise

18-Loch Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-Greenfee£70 (82 €)£70 (82 €)

Der Club

Clubinfos

Gegründet: 1926

Bewertungen

4.5 von 5 Sternen4 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
2
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

Magic1 11 Bewertungen

Wenn Dartmoor dann Bovey Castle

Bin großer Südengland Fan und komme oft ins Dartmoor oder nach Devon.
Bovey Castle ist eimn toller Platz und mit 59 Pfund für jeden spielbar.
Die ersten 9 Löcher sind Klasse (Parkland), die zweiten 9 Löcher nicht so spekatulär aber trotzdem topp.
Personal freundlich und jederzeit hilfsbereit.
Wer ins Dartmoor kommt, sollte den Platz spielen. Zum Hotel kann ich nichts sagen, ist aber anscheinend erstklassig.

Tomthedom 34 Bewertungen

Gut, aber nicht top wie erwartet!

Dieser Platz gehört laut 2 verschiedenen Rankings zu den Top 100 in England. Nicht zu Meinen!
Die Font-Nine sind flach mit sehr viel "Wasser" (überall fließen Bäche), die Back-Nine sind eher hügelig. Die Greens waren top, die Fairways gerade noch ok, die Abschläge und das Semi-Rough nur ungenügend gepflegt. Diesen Platz zu spielen ist kein "must".
Schade, denn der Ort mit dem Schloss und die Lage und das Layout des Platzes würden eigentlich 5 Sterne verdienen.

Racuh 2 Bewertungen

Sehr zu empfehlen

Die Gegend um North Bovey liegt zwar nicht an den Hauptverkehrsrouten aber wenn man schon einmal dort ist sollte man diesen Platz unbedingt spielen. Die Pflege und der Zustand waren im Juni 15 hervorragend, das landschaftliche Ambiente und die gesamte Anlage sind für jeden Golfer eine Herausforderung. Insbesondere die ersten 9 Löcher sind in jeder Hinsicht großartig.

Bovey Castle - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle 4 Bewertungen ansehen