Boulder Pointe Golf Club and Conference Center

27 Loch Public

Keine Abbildung vorhanden

Boulder Pointe Golf Club and Conference Center

1 Champions Cir, Oxford, MI 48371-3650, USA

Tel.: +1 248-969-1500, Fax: +1 248-969-1504

Der Golfplatz

27-Loch Platz

Eröffnet 2000

Scorekarte: Bluffs

TeeParCRSlopeLänge
Weiß (Herren)36--3472 yards

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range
  • Putting Green
  • Übungsbunker

Gästeinformation

27-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.

Etikette

Softspikes erforderlich.

Greenfee-Preise

27-Loch Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-Greenfee$45 (42 €)$55 (52 €)

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Pro-Shop
  • Restaurant
  • Bar
  • Snack Bar

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Trolley zu mieten
  • Elektrocart zu mieten

Bewertungen

5.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
1
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

razzzz0815 3 Bewertungen

Perfekt!

Der Platz ist klasse! Schnelle, gepflegte Grüns, interessante Bahnen, viel Variationen durch verschiedene Abschläge. Durch die 27 Loch, verteilt sich das Spielen, so dass wenig gewartet werden muss. Das Greenfee für 18Loch + Cart + Leihschläger (komplett neues Titleist 917D + AP2 Eisen Stiff Shaft Set) ist mit 70USD absolut in Ordnung. Ich komme gerne wieder!

Boulder Pointe Golf Club and Conference Center - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen