Beaconsfield Golf Club

18 Loch

Beaconsfield Golf Club

Beaconsfield Golf Club

Seer Green, HP9 2UR Beaconsfield, Buckinghamshire, Großbritannien

Charakteristik

Beaconsfield ist ein interessanter, gut gepflegter Golfplatz, dessen Löcher jeweils einen eigenen Charakter haben. Er ist noch fast so, wie er 1913 von HS “Harry” Colt angelegt wurde. Auf dem Platz gibt es sehr viele Bunker. Die Grüns sind ungewöhnlich groß. Mit den Jahren wurden viele Bäume gepflanzt, die zur Schönheit des Platzes beitragen und die Löcher besser von einander trennen.

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Typ: Parkland

Scorekarte

TeeParSSSLänge
Gelb (Herren)72706184 yards
Rot (Damen)73735789 yards

Übungsmöglichkeiten

  • Übungsbereich
  • Putting Green

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind Montag - Freitag (außer an Feiertagen) willkommen. In Mitgliederbegleitung ist der Platz täglich bespielbar.
Clubausweis mit eingetragenem Handicap ist erforderlich.

Etikette

Handy auf dem Platz nicht gestattet.

Greenfee-Preise

18-Loch Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-Greenfee£50 (58 €)
Tagesgreenfee£60 (70 €)

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Pro-Shop
  • Restaurant
  • Bar

Ausrüstung zur Miete

  • Trolley zu mieten

Der Club

Clubinfos

Mitgliedschaft: nich möglich

Personen

PositionName
ClubsekretärK R. Wilcox01494676545
ProMike Brothers01494676616

Bewertungen

Noch keine Bewertungen vorhanden.

Beaconsfield Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben