Bewertungen

für Ballyliffin Golf Club, Irland

4.6 von 5 Sternen7 Bewertungen

5 Sterne:
5
4 Sterne:
1
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 7 von 7

mikega 5 Bewertungen

Juli 2018

Old links schlecht, unfaires Layout. Glashedy dafür spitzenklasse!!

kertina 23 Bewertungen

Wunderschöne Linkscourse-unbedingt mit einplanen

Der dritte Tag der Donegal Links Classic Open 2018 führte uns nach Ballyliffin. Dort war schon alles in Vorbereitung auf die Irish Open 2018. Schon die Anfahrt von Rosapenna nach Ballyliffin war toll. Die Landschaft einfach unglaublich beeindruckend. Wir haben den Glashedy Platz gespielt. Ich fand ihn wunderschön und wirklich anspruchsvoll. Die Grüns recht schwer und das Raff - oh je, da braucht man Mitspieler mit guten Augen. Die Ausblicke auf das Meer sind Atemberaubend und lassen einen öfter mal inne halten. Wie immer in Irland -auch hier so liebenswerte Menschen. Ein tolles Erlebnis.

us1111 7 Bewertungen

Perfekt

Habe den Old Course im Juni 2017 gespielt und Glück mit dem Wetter gehabt - denke, das macht hier schon einiges aus...
Ein toller waschechter Links, der sehr viel Spaß gemacht hat. Gute Löcher, schönes Layout, tolle Blicke auf das Meer - für mich ganz eindeutig ein Platz, den man unbedingt einmal gespielt haben muss, wenn man Links-Golf liebt.
Sehr schönes Clubhaus mit tollem Ausblick auf beide Plätze, sehr nette Menschen überall.
Auch wenn der Platz "in the middle of nowhere" liegt - der Weg lohnt sich!
Zumal der zweite Platz auch toll sein soll!
Ich bin an einem Tag ein großer Fan von Ballyliffin geworden.
Der Platz wird auch im Rahmen der Turnierserie "Causeway Coast Golf Tournament" gespielt - siehe Page.
Hinfahren!!!

DickeBerta2 2 Bewertungen

Ein absolutes MUSS

Ich kenne nun in Irland so viele Plätze von Nord nach Süd, von Ost nach West, aber nichts kommt mit der Fasznation dieser nördlichen Destination gleich. Allein der Blick auf "The Rock" im Abendlicht ist einmalig!
Die Plätze toll gepflegt und interessant, die Gastfreundlichkeit spitze und warm. Wir kommen gerne wieder (zum 5. mal)

BertasPapa 10 Bewertungen

Geht so

Viele Lobeshymnen hatten wir gelesen. Leider können wir die große Begeisterung nicht teilen. Die Anlage ist beeindruckend. Die Plätze bestens gepflegt. Die Organisation perfekt. Aber die Plätze? Beide Plätze zusammen haben vielleicht 3-4 Signature Holes. Und ein wirklich spektakuläres fehlt. Nahezu jede Bahn fühlt sich gleich an. Keine Frage, diesePlätze kann man gut spielen. Aber die begeisternde Faszination von Sandy Hills, Portsalon oder Narin Portnoo konnte Ballyliffin zu keinem Zeitpunkt erreichen.

golfnarr1 13 Bewertungen

Traumgolfdestination

Immer wieder (schon das 4. Jahr)ist Ballyliffin die Reise wert.
2Plätze (klassischer naturnaher Linksplatz kombiniert mit einem Championshipplatz in den Dünen).
Bestens gepflegt, schnelle Grüns, herrliche Aussicht auf die Pollan Bay.
Faire Plätze, die Landezonen und Grüns immer einsehbar. Tricky gesetzte Bunker, golferische Herausforderung.
Freun uns schon aufs nächste Jahr!

Gearlooser 17 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Die alten Links

Ein großer Golfplatz mit allen Links Course müssen, einfach zu spielen und alle Optionen in Sicht, aber nicht lättscorad, gut aufgenommen und Clubhaus / Restaurant perfekt, ein Guinness nur 3,80 €.
6 Tage Greenfee € 360, ein Besuch lohnt sich.

Übersetzt von Google.

Ballyliffin Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben