Ballinamore Golf Club

9 Loch

Ballinamore Golf Club

Ballinamore Golf Club

12 Lahard, Ballinamore, County Leitrim, Irland

Charakteristik

Der Platz liegt im Nordwesten der Stadt Ballinamore im County Leitrim. Er wurde von Dr. Arthur Spring entworfen und ist ein anspruchsvoller 9-Loch Platz mit Parkland-Charakter. Besucher sind willkommen, aber es empfiehlt sich, sich vorher zu informieren, da es samstags und sonntags einige Einschränkungen gibt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist großartig und es werden auch Erfrischungen und Snacks angeboten.

Der Golfplatz

9-Loch Platz

Design: Dr Arthur Spring. Typ: Inland.

Scorekarte

TeeParCRSlopeLänge
Gelb (Herren)70--6030 yards
Rot (Damen)70--5150 yards

Gästeinformation

9-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Gästesanitär

Der Club

Personen

PositionName
ClubsekretärJoseph Cryan

Bewertungen

Noch keine Bewertungen vorhanden.

Ballinamore Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben