Alden Pines Golf Club

18 Loch Semi- Private

Keine Abbildung vorhanden

Alden Pines Golf Club

14261 Clubhouse Dr, Bokeelia, FL 33922-3516, USA

Tel.: +1 239-283-3766, Fax: +1 239-283-8430

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Eröffnet 1981. Design: Gordon G. Lewis.

Gelände: Wasserhindernisse

Schwierigkeitsgrad: Sportlich

Scorekarte

TeeParCRSlopeLänge
Schwarz (Herren)7168.71195596 yards
Weiß (Herren)7165.81134945 yards
Rot (Damen)7167.41114373 yards

Übungsmöglichkeiten

  • Putting Green

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.
Anmeldung ist erforderlich.

Etikette

Softspikes erforderlich.

Greenfee-Preise

18-Loch Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-Greenfee$40 (38 €)$40 (38 €)

Preise inkl. Cart!

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Pro-Shop
  • Bar
  • Snack Bar

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Elektrocart zu mieten

Der Club

Personen

PositionName
ManagerStewart Bennett

Bewertungen

3.1 von 5 Sternen7 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
6
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

Perle 16 Bewertungen

Ospreys...

Interessanter, etwas anderer Golfplatz. Wegen der Vielfalt der Vogelwelt und insbesondere der dort brütenden Ospreys sollte man diesen Platz wenigstens einmal spielen, wenn man in Cape Coral ist. Große Ansprüche an den Golfplatz darf man allerdings nicht stellen, die teilweise relativ engen Fairways weisen viele kahle Stellen auf. Rechts und links vom Fairway sind oft Wasserhindernisse oder Mangroven, die schnell zu Ballverlusten führen können. Die Grüns sind gut und spurtreu, aber nicht ganz so schnell. Wir haben für $40 p.P. gespielt. Der Golfplatz ist eher schlecht, aber die Tierwelt ist schon toll, daher 3 Sterne.

Wolli 128 Bewertungen

Golfen ohne Hektik und Zwang...

Wir haben den Platz nach zwei Jahren mal wieder gespielt. Die Abschläge waren neu eingesät und das Gras noch etwas hoch. An die Fairways darf man nach wie vor keine allzu großen Erwartungen stellen. Die Grüns sind relativ langsam, aber absolut spurtreu. Wir haben an einem Sonntagvormittag für p.P. 25$ gespielt und waren fast alleine auf dem Platz. Ospreys und ein großer Alligator erinnerten uns daran, dass wir auf einem etwas anderen als den sonst üblichen Golfplätzen unterwegs waren. Ruhige und freundliche Atmosphäre.

Spelter 5 Bewertungen

Preiswert aber nicht ohne

Der Platz ist in der Region Cape Coral wirklich preiswert. Wir haben ihn zu zweit Mitte März nachmittags gespielt und inkl. Cart zusammen 50$ bezahlt.
Zustand des Platzes: Die Abschläge sind teilweise ein wenig zerrupft und auch die Fairways sind nicht perfekt. Die Grüns sind aber nicht schlecht.
Besonderheiten des Platzes: Die Bahnen sind tlw. sehr eng und rechts und links von Wasserhindernissen oder dichtem Buschwerk begrenzt. Da kann schon mal der ein oder andere Ball "verschwinden". Grundsätzlich ist der Platz ziemlich kurz, allerdings sollte man einen geraden Schlag spielen können. Ansonsten bleibt schnell bei vielen Löchern das Gefühl "hier wäre mehr drin gewesen".
Auf jeden Fall kann man den Platz für eine lockere Runde empfehlen, wenn man genug Bälle im Bag hat.

Alden Pines Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle 7 Bewertungen ansehen