Abbey Hotel, Golf & Country Club (The)

18 Loch

Abbey Hotel, Golf & Country Club (The)

Abbey Hotel, Golf & Country Club (The)

Hither Green Lane, Dagnell End Road, B98 9BE Redditch, Worcestershire, Großbritannien

Charakteristik

Der Abbey Platz, der in den späten 1970er Jahren gebaut wurde, hat sich inzwischen zu einem ausgezeichneten Championshipplatz entwickelt, der sich über 5950 m Parklandschaft erstreckt. Entworfen wurde der Platz von Donald Steel, einem von Großbritanniens führenden Golfarchitekten. In den letzten Jahren wurden er jedoch großzügig ausgebaut und verlängert. Nachdem das Finale der Best Western Senior Masters 2006 hier stattfand, fungiert der Platz jetzt regelmäßig als Gastgeber für County-Turniere und ist der ideale Ort, um sich mit Kunden, Zulieferern oder Mitarbeitern zu treffen.

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Typ: Parkland

Gelände: Hügelig

Scorekarte

TeeParSSSLänge
Gelb (Herren)72716397 yards
Rot (Damen)72725729 yards

Übungsmöglichkeiten

  • Übungsbereich
  • Putting Green

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.

Greenfee-Preise

18-Loch Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-Greenfee£30 (35 €)£30 (35 €)

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Pro-Shop
  • Restaurant

Ausrüstung zur Miete

  • Trolley zu mieten

Der Club

Clubinfos

Gegründet: 1985

Bewertungen

Noch keine Bewertungen vorhanden.

Abbey Hotel, Golf & Country Club (The) - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben