Bewertungen

für We-Ko-Pa Golf Club, USA

5.0 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

drfritzmaier 111 Bewertungen

Traumhaft

Ein Platz, der in allen Belangen 5. * verdient:
Stilvolles Clubhaus, perfekte Greens und Fairways, traumhafte Blicke Keine störenden Häuser, freund liches Personal - alles perfekt In meinen Augen der lohnendste Platz in Sottsdale.

AngelaHamburg 29 Bewertungen

Eine echte Herausforderung für gute Golfer!!

Was für ein Platz, wir spielten Cholla. Der Preis: na ja, US$ 155,-- plus Tax im Nov. 2011. Wir wurden belohnt, dieser Platz mitten in der Wüste Arizonas (angenehm ohne Häuser angrenzend an die Bahnen) ist eine echte Herausforderung für gute Golfer. Man muss behutsam mit dem Driver umgehen, ihn lieber mal stecken lassen und ein demütiges Eisen zücken, dann kann man diesen Course auch knacken.
Es geht über kleine Sandwüsten und Canyons, jede Bahn gestaltet sich anders, immer wieder Überraschungen und Schwierigkeiten, die es zu meistern gilt. Einfach ein "must go" für Arizona Golfer!
Das Clubhaus im Indianerreservat, entsprechend angelegt, einfach ein Course, den sich Vollblut-Golfer nicht entgehen lassen sollten!!!

We-Ko-Pa Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben