Bewertungen

für Water Rock Golf Course, Irland

4.8 von 5 Sternen4 Bewertungen

5 Sterne:
3
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 4 von 4

Prillhofer 15 Bewertungen

Empfehlenswert

Sehr freundliche Leute! Hügeliger Platz, generell nicht all zu lange, jedoch die Par 3 dafür sehr. Wir kamen auf Empfehlung von Flightpartnern hier her und wurden nicht enttäuscht.

ione3 11 Bewertungen

Gepflegter Parklandkurs

Bei Wind anspruchsvoll, ansonsten gut und entspannt spielbar. Keine spektakulären Löcher, aber der Pflegezustand überzeugt. Für 29€ ein echtes Schnäppchen. Einige interessante Par 3's (Loch 12,220 Meter über Wasser von den Championship-Tees).

Pinseeker 18 Bewertungen

Parkland

Sehr schöner Parkland Golf. Mit 25.- Euro pro Runde absolutes Top Preis Leistung Verhältniss.
Offen und einfach zu spielen. In einem wunderbaren Zustand!

Timmy Tan. 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Beste Bezahlung und spielen in dem Land, sicherlich.

Als Stamm von Waterrock, fühle ich mich verpflichtet Golfer bewusst von der Qualität dieser fantastischen Golfplatz zu machen. Dieser Kurs ist ideal für den Anfänger (gelbe Markierungen) und dem erfahrenen Golfer, (weiß oder blau-Marker) geeignet.
Das Signature Hole "Schwanensee" 12. Par 3, wobei 219yds aus den weißen Markierungen, 240 aus dem blau, ist der beste Par 3, die ich je in meinem 23 Jahre Golf gespielt. Die Rückseite 9 allein würde jedem Golfplatz im Land zu zieren. Dieses wunderschön gepflegte Golfplatz ist ein Muss für alle Golfer.

Timmy O Donovan.

Übersetzt von Google.

Water Rock Golf Course - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben