Bewertungen

für Vita Park Golf Resort, Muğla, Türkei

3.8 von 5 Sternen4 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 4 von 4

hawilo 2 Bewertungen

Golfanlage geschlossen. Bewertung nicht möglich

Wertres Golf. EU Team, nachdem ich die Anlage bereits im letzten Jahr besucht und geschlossen vorfand, besuchte ich sie am 28. sept. 16 erneut.
Immer noch geschlossen aber im Umbau.
Der Platz soll im Jahr 2017 nach einem Besitzer Wechsel neu geöffnet werden.
Mit freundlichem Gruß
Hans-Willi Lohmann

Golfbauer 1 Bewertung

Top Anlage

Ich habe die Anlge im Juli 2013 (leider nur) zwei Mal gespielt, da ich in der ersten Ferienwoche in Ortakent war. Im Vita Park Golf Resort hat es mir richtig gut gefallen, beginnend mit der Begrüßung, dem freundlichen Check-in (Greenfee umgerechnet 60,00 Euro, Trolley 5,00 Euro, Token für die Range 3,00 Euro pro 40,00 Bälle).

Auf der Range gab es (natürlich) die Möglichkeit der Rasenabschläge, sehr guter Puttingbereich. Der Platz spielt sich an den vielen windigen Tagen in der Region sehr anspruchsvoll, hat einige Wasserhindernisse parat, die Vorgabe entspricht in entwa auch auch dem HCP (+-1). Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt, die Grüns in einem hervorragenden Zustand, leider ohne viel "Schnörkelei".

Ich habe die Tage jeweils bei einem sehr leckeren Abendessen ausklingen lassen, hat auch einen Preis in sehr netter Atmospäre, seh r tolles Clubhaus mit schöner Terasse!

Fazit: bei meinen zukünftigen Urlaub auf der Bodrumhalbinsel werde ich hier Dauergast!

Lupo 2 Bewertungen

Lupo

Dieser Course ist eine Reise wert. Sehr netter Empfang und schon auf der Driving Range merkt man wie gepflegt hier alles ist. Der Platz ist abwechslungsreich und für alle Spielstärken interessant. Sehr hübsches Clubhaus mit viel Stil und Preis Leistung stimmt im Restaurant bestens. Eigener Shuttle Bus mit hol und bring Service zu angemessenem Entgelt.

mycharteryacht 2 Bewertungen

Neuer Golfplatz am Flughafen

Der 18 Loch Platz wurde 2008 eröffnet. Inzwischen ist er schon etwas grüner geworden. Es ist allles vorhanden auch an der Bar. Die Exklusivität hat allerdings Ihren Preis. Es fehlen noch einige schattige Plätzchen bei den Temperaturen hier in Bodrum. Da bleibt nur die Bar. Tritt man hier zu Zweit zur Runde an und landet letztlich in der Bar ist man mit etwa 200 Euro dabei. Für echte Wochenend Fanatiker ideal. Vom Flughafen in 10 Minuten da. Hotels gibts in der Umgebund. Freitag abend her. Sonnabend die Runde, Abends das Nachtleben von Bodrum und Sonntag abend zurück. Ein schönes 1000 Euro Wochenende mit der Freundin.

Vita Park Golf Resort - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben