Bewertungen

für Varbergs Golfklubb, Schweden

5.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
1
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 1 von 1

druide 23 Bewertungen

Eine Reise Wert

13.08.2014 Den Platz habe ich aus Richtung Varberg kommend den Golfplatzschildern folgend nicht gefunden! Erst als ich schon zum nächsten Platz fahren wollte war er nochmal von der Autobahn ausgeschildert und diesmal war er gut zufinden! Und das war auch gut so! Der Platz in einem Top Top Zustand, wunderschöne in die Landschaft gestalltete Bahnen, top Grüns! Ich war echt überrascht, nachdem ich die Woche schon andere Golplätze gespielt hatte mit top Bewertungen, ist dieser wohl der schönste gewesen! Dazu mus man sagen es gibt 2x18Loch und ich habe den neuen West-Kurs gespielt. Dazu kommt noch ein mega Proshop vom feinsten und ein top Restaurante mit Tagesmenü (89kr.) Tagesgericht+Suppe+Salat+Kaffee.

Varbergs Golfklubb - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben