Bewertungen

für Tyrifjord Golfklubb, Norwegen

4.2 von 5 Sternen4 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
1
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 4 von 4

kdoofa 2 Bewertungen

Top Lage auf einer Insel

Wir haben im Juli 2018 diesen Platz besucht. Die Lage ist traumhaft auf einer Insel auf der ansonsten nur noch einige Ferienhäuser abseits und selten zu sehen sind. Viele schöne Aussichten, hügelig, mit Tragebags anstrengend. Sekretariat mit kleinem Proshop, Hunde sind erlaubt.
Und obwohl in diesem Sommer kaum Regen gefallen ist, sind die Grüns sehr gut, die Fairways und Abschläge nur teilweise verbrannt.
Fazit- echt empfehlenswert

Franziska_Roland 38 Bewertungen

Tolle Aussicht, mässige Platzqualität

Die Bewertung von Blodstrupmoen teilen wir nicht ganz. Der Platz liegt zwar schön gelegen mit tollen Aussichten, jedoch war die Platzqualität nicht so gut. Die Fairways waren an vielen Orten ohne Graswuchs und/oder verbrannt. Wir, beide Hcp. 11 werden den Platz nicht mehr spielen.

Muffin 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Ein Besuch lohnt sich

Ich und mein Mädchen spielte diesen Kurs zu Beginn dieses Jahres. Ich habe mein Kommentar schreiben vor, weil ich nicht über diese Website kommen jetzt bis + Ich war ein bisschen von der Kommentar aus der Bewertung von Franziska_Roland überrascht.
Er war wohl Pech mit den Bedingungen, da das einzige, was uns nicht gefallen hat war die Bunker. Greens und Fairways sehr gut. T stellt ok. Einige Male nicht ganz flach, aber nicht wirklich ein Problem.
Die Lage allerdings ist himmlisch. Wie Balsam für die Seele!
Wir mochten auch das Layout und die Schwierigkeit des Kurses. Mit einem guten Schwimmer, hast du eine gute Note zu bekommen, aber es ist einfach, das Gegenteil zu bekommen: -D
Ein Muss, wenn Sie in der Nähe von Oslo spielen wollen

Übersetzt von Google.

Blodstrupmoen 7 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Ein Golfer träumen :-)

Das ist wirklich einer der schönsten Kurse, die ich gespielt habe und ich habe mehr als 100 Orten gespielt - vor allem in Europa.
Das Hotel liegt auf einer Insel und perfekt in das Gelände integriert. Mit der ersten neun auf der einen Seite der Insel und die letzten neun auf der anderen (noch schöner als in den ersten neun).
Der Kurs ist sehr anspruchsvoll physisch (wie viele in Norwegen) mit einem wirklich schwierigen Start mit zwei langen Par 4 Löcher. Die letzten neun Löcher sind ein bisschen einfacher zu spielen als die ersten neun, zum Teil auf zwei kurzen Par fünf Löchern.
Das Clubhaus ist sehr schön mit Blick platziert zum Abschlag an den Löchern 1 und 10 + die grüne an den Löchern 9 und 18
Sehr empfehlenswerte :-)

Übersetzt von Google.

Tyrifjord Golfklubb - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben