Bewertungen

für Tjörns Golfklubb, Schweden

4.8 von 5 Sternen6 Bewertungen

5 Sterne:
5
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 6 von 6

Womigolfer 31 Bewertungen

Superschöner Platz

Sehr schöner Alpenplatz. Wie erwähnt sind die Bahnen sehr abwechslungsreich mit vielen toll angelegten Abschlägen. So gut gepflegte Greens haben wir noch selten angetroffen. Im Weiteren lohnt sich auch der Besuch im Testaurant.

chri79 2 Bewertungen

Ein erlebnis

Im Sommer 2016 mit 2 netten Einheimischen gespielt. Der Platz selbst ist in gutem Zustand, perfekt in die Landschaft dieser tollen Insel integriert. Sehr abwechslungsreich, jedoch kann einem der Wind das Spiel ganz schön erschweren. Zudem sind oftmals die Landezonen nicht einsehbar. Aber landschaftlich der Wahnsinn. (und noch dazu total günstig)

Tommy_B 28 Bewertungen

Landschaftsgolf in Reinkultur

Ich habe selten einen Golfplatz gesehen, der so perfekt in die Landschaft adaptiert wurde. Die einzelnen Bahnen sind ausserordentlich vielfältig. Keine gleicht der anderen. Alle Varianten des Golfspiels werden gefordert. Dazu wird man mit traumhafter Landschaft belohnt. Die teilweise trickreichen und engen Bahnen fordern Präzision beim Abschlag und der Annäherung. Die Grüns sind schnell und präzise. Das Personal ist einfach super nett und hilfsbereit.
Fazit: Dieser Platz ist unbedingt zu empfehlen und ein Muss wenn man in der Gegend weilt.

Laxy 11 Bewertungen

Ist die Reise allemal wert

Netter Empfang, toller abwechslungsreicher Platz. Man sollte gut zu Fuss sein um auch die Höhenunterschiede gut zu meistern. Tolle Ausblicke, gut gepflegt

Ludwig 6.5 1 Bewertung

Auenland lässt grüssen - singlehandicapper freut Euch auf die Zählspielrunde

Der wunderschöne, sehr gepflegte und sehr anspruchsvolle Golfplatz verlangt auch Singlehandicappern alles ab.
Ich durfte es geniessen und freue mich schon auf die nächste Runde.
Weniger exakte Anspiele werden sofort mit einem 3 Put auf den ausgezeichneten und tourschnellen Greens bestraft.
Der Golfplatz ist in die Natur und Berglandschaft ohne bauliche Maßnahmen perfekt integriert.
Man sollte etwas sportlicher sein, um die 18 anspruchsvollen Bahnen mit einem guten Score zu spielen.
Die Schönheit des Platzes und die absolut kundenorientierte Rezeption entschädigen aber für einen etwas höheren Score.
Fazit: Der Platz ist sehr empfehlenswert.

Romanzabal 11 Bewertungen

Traumplatz

Klein, aber oho. Nach den ersten flachen Bahnen geht es in die Hügel, und dort sollte man präzise spielen. Oben hat man zum Teil tolle Ausblicke, der Platz macht richtig Spaß Sehr guter Pflegezustand, freundliche Gastgeber, dazu ein einfaches funktionales Clubhaus.

Tjörns Golfklubb - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben