Bewertungen

für The Track, Meydan Golf', Dubai, VAE

4.0 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
0
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

BlkwaterKev93 8 Bewertungen

Nightgolf

Meydan ist ein super Platz, sehr gut gepflegt und einwandfrei. Bedauerlicherweise wurde eine Pferderennbahn auf der Front 9 gebaut, somit ist aktuell nur eine 9 Loch Anlage vorhanden. Diese kann ich jedoch sehr empfehlen, insbesondere das Nightgolf. War mehrere male im Mai 2023 dort. Der Platz hat eine gute Länge und viele Hindernisse welche ihn sehr Anspruchsvoll machen. Laut Mitarbeiter werden eventuelle erneut weitere 9 Loch gebaut, dies wäre natürlich super.

K. Per 457 Bewertungen

Unspektakulär

Der an eine Pferderennbahn mehr oder minder angefügte 9 Lochplatz ist für mich eher unsympathisch. Mit dem Buggy fahrt man von der Reception gefühlt 1 km bis zum ersten Loch. Die Spielbahnen sind nicht mein Geschmack, teilweise wiederholen sich die Layouts. Meist kommt vor den Grüns Wasser ins Spiel. Grüns dafür sensationell gut, schnell und spurtreu, das Beste vom ganzen Platz.
Für einen 9 Lochplatz vom vorletzten Abschlag relativ lang, rund 3.100 m bei Par 36.
Also einmal spielen reicht!

The Track, Meydan Golf' - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben