Bewertungen

für The Sanctuary Golf Club, USA

4.0 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
1
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 3 von 3

K. Per 457 Bewertungen

Sensationeller Platz

Mit viel Glück hatten wir 4 Oberösterreicher einen Startplatz in diesem elitären Golfclub erhalten.
Schon das imposante Clubhaus und die Einrichtungen im Haus sind edel und elitär, vielleicht schon etwas versnobbt??
Jedenfalls der Platz hat es in sich. Sensationelle Pflege der gesamten Anlage, traumhafte Fairways, sensationelle, stark ondulierte und schnelle Grüns.
Der Platz ist zwar nicht extrem lang, vom hintersten Abschlag "blau" ca. 6.000 m lang, wir haben vom 2. Abschlag "weiß" gespielt, mit einer Länge von 5.700 m, jedoch sehr schwer!
Der Platz hat uns ziemlich in die Mangel genommen, es war jedoch ein sensationeller Tag.
Die schönsten Löcher waren für mich die 6, ein Par 5, die 8 ein Par 4 und die 12 ein Par 3 mit einer Länge von 145 m, wo uns beim Putten ein Aligator neben dem Grün beobachtete.
Wobei hier die Bahnen hervorzuheben ist schon schwierig, weil eigentlich alle Spielbahnen sehr schön sind!!

Wolli 128 Bewertungen

Zu elitär...

Wir wollten diese "Private Anlage" einmal kennenlernen. Die Lage und Pflege des Platzes (soweit wir davon etwas zu sehen bekamen) ist phantastisch. Der Empfang durch den Caddymaster war ausgesprochen freundlich und entgegenkommend. Er verwies uns wegen einer Teetime an den Head-Pro. Seine Frage, wo wir wohnen, beantworteten wir mit Cape Coral. Leider wurde uns dann freundlich aber bestimmt zu verstehen gegeben, dass dies eine "Private Anlage" sei und es doch auch in Cape Coral schöne Golfplätze gäbe. Schade, wir hatten eigentlich gehofft, dass man auch mal eine Ausnahme macht. Der Club ist aber wohl doch zu elitär. Fünf Sterne plus für Landschaft, Platz und Ambiente, aber nur einen Stern für die fehlende Gastfreundschaft.

leotus1 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Amazing Place

Ich habe gespielt das Heiligtum natürlich viele Male in den letzten Jahren, und ich werde sagen, es ist einer der schönsten Plätze in ganz Amerika. Der Kurs ist anspruchsvoll und wirklich bringt die Schönheit des südlichen Florida. Die Tierwelt ist unübertroffen. Bringen Sie zusätzliche Bälle, wie Sie sie brauchen..

Übersetzt von Google.

The Sanctuary Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben