The Lakes Golf Club

18 Loch Semi- Private

The Lakes Golf Club
The Lakes Golf ClubThe Lakes Golf ClubThe Lakes Golf Club

The Lakes Golf Club

Corner King St. & Vernon Ave, 2018 Eastlakes, Australien

Tel.: +61 2 9669 1311, Fax: +61 2 9669 6206

Charakteristik

Der Lakes Golf Club wurde 1928 gegründet und zählt zu den representativsten Privatclubs in Sydney. Der Lakes war lange Austragungsort großer Turniere wie bspw. Die Australian Open und die Australian PGA Tour. Der Lakes Golfplatz ist berühmt für sein Design und liegt nur 15 minuten von Sydneys Geschäftszentum entfernt. 2010 war der Lakes Golfplatz Austragungsort der Australian Open.

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Eröffnet 1928. Neu-Gestaltung durch Robert vonHagge (2009). Typ: Links.

Gelände: Leicht hügelig

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range
  • Übungsbereich

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.
Anmeldung ist erforderlich.

Etikette

Angemessene Golfbekleidung ist Bedingung. Jeans, T-Shirts und Jogginganzüge werden nicht akzeptiert. Softspikes erforderlich.

Handy auf dem Platz nicht gestattet.

Greenfee-Preise

18-Loch Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-GreenfeeAUD 272 (182 €)

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Konferenzraum
  • Gästesanitär

Der Club

Clubinfos

Gegründet: 1928

Bewertungen

Noch keine Bewertungen vorhanden.

The Lakes Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben