Tentera Udara Golf Club

9 Loch

Keine Abbildung vorhanden

Tentera Udara Golf Club

Butterworth, 12990 Butterworth, Malaysia

Tel.: +60 3-7734 5545, Fax: +60 4-332 2632

Der Golfplatz

9-Loch Platz

Eröffnet 1918

Scorekarte

TeeParCRSlopeLänge
Weiß (Herren)36--3202 m

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range
  • Putting Green

Gästeinformation

9-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.

Greenfee-Preise

9-Loch Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-GreenfeeMYR 88 (17 €)MYR 88 (17 €)

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Schwimmbad
  • Pro-Shop
  • Bar
  • Snack Bar

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Elektrocart zu mieten

Bewertungen

3.5 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

Bala 19 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Verbesserung

Wurde meine wöchentliche Affäre und das Beste kommt noch. Viele Verbesserungspotentiale. Das Entwässerungssystem von Majot muss ernsthaft verbessert werden. Grün ist Fett besser zu pflegen und zu verbessern. Fairways sind großartig, aber das Bewässerungssystem muss die Fairways unterstützen.

Übersetzt von Google.

Bala 19 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Freundlicher Kurs

Ich habe bisher zweimal gespielt und es ist ein freundlicher und moderater Golfplatz. Mix Herausforderung in allen Aspekten. Der Boden, das Fairway, die Bäume und das Grün werden Sie um 360 Grad testen. Gehen couse. Wird in den kommenden Tagen mehr erforschen.

Übersetzt von Google.

Tentera Udara Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen