Sunset Golf Course

9 Loch Public

Keine Abbildung vorhanden

Sunset Golf Course

1900 Longs Peak Ave Unit 1, Longmont, CO 80501-4791, USA

Tel.: +1 303-651-8466, Fax: +1 303-682-1101

Der Golfplatz

9-Loch Platz

Eröffnet 1922

Schwierigkeitsgrad: Sportlich

Scorekarte

TeeParCRSlopeLänge
Blau (Herren)3433.51132983 yards
Weiß (Herren)3432.71092889 yards
Rot (Damen)3634.91172718 yards

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range
  • Putting Green
  • Chipping Green
  • Übungsbunker

Gästeinformation

9-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.

Etikette

Softspikes erforderlich.

Greenfee-Preise

9-Loch Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-Greenfee$11 (10 €)$11 (10 €)

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Golfplatz akzeptiert Kreditkarten
  • Pro-Shop
  • Snack Bar

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Trolley zu mieten
  • Elektrocart zu mieten

Bewertungen

3.0 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
1
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

Concerned 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Antwort darauf, dass Sunset ein "rassistischer" Kurs ist

Ich spielte zufällig hinter der Gruppe, die angeblich ihre Sechsergruppe aufgeteilt hatte. Jedes Mal, wenn der Kursmonitor ging, gruppierten sie sich zu 6 Spielern. Sie brauchten über 3 Stunden und 15 Minuten, um 9 Löcher zu vervollständigen. Der Durchschnitt beträgt etwa 2 Stunden für Löcher. Sunset ist ein großartiger Platz zum Spielen. Wenn Sie Anfänger sind oder junge Leute Golf lernen, empfehle ich, auf die Range zu gehen oder Anfänger aus 150-200 Metern Entfernung abschlagen zu lassen. Auf diese Weise hält es sie am Golf interessiert und bereitet sie nicht auf Enttäuschungen vor.

Übersetzt von Google.

christopherchris852@gmail.com 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Rassistischer Golfplatz

Sunset Golf Course erinnert mich an Sunset-Städte, wo Negros besser bei Sonnenuntergang ihre Hintern haben. Dies ist der Golfplatz Sunset. Ich hatte gestern am 4. Juli die Gelegenheit, diesen Platz mit meiner Tochter und einigen Freunden zu spielen. Zunächst einmal ist der Platz sehr schön und macht Spaß zu spielen. Der Grund, warum ich ihm eine so niedrige Bewertung gegeben habe, ist die Belästigung, die ich vom Platzmonitor erhalten habe. Ja, wir spielten ein wenig langsam, aber wir hatten 2 neue Spieler und einen 5-jährigen. Der Monitor kam einmal auf mich zu, den einzigen Schwarzen auf dem Platz und sagte mir, dass meine Gruppe sich auflösen müsse, was wir auch taten. Kein Problem!! Aber als unsere Gruppe das 9. Loch beendet hatte, kam er auf mich zu und nur ich sagte, ich müsse ins Büro. Wo er sagte, dass er mich dreimal auf dem Kurs angesprochen hat und mich gebeten hat, meine Gruppe aufzulösen. Das war eine stiergesichtige Lüge. Er war wirklich wütend und nervös und schrie, als ob ich ein Kind wäre. Ich behielt meine Fassung, um die Situation zu beruhigen, denn ich wusste, wenn es noch schlimmer würde, würde ich als einziger Schwarzer die Schuld bekommen, wenn das alles nach Süden ging. Obwohl wir eine tolle Zeit hatten, werde ich nie wieder hier spielen. Und ich rate jedem Schwarzen, der hier spielen möchte, davon ab!! Es gibt viele andere schöne Kurse in der Umgebung. Die Geschichte der Dinge, die nach Sonnenuntergang benannt sind, ist normalerweise nicht freundlich zu farbigen Menschen.

Übersetzt von Google.

Sunset Golf Course - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen