Bewertungen

für Summit Green Valley Chiangmai Country Club, Thailand

3.0 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

dswtria 7 Bewertungen

Fuer Thailand in schlechtem Zustand und kein freundliches Personal

Ich habe heute hier gespielt und das war keine Ehrfahrung. Das Personal ist nicht interessiert, Hauptsache der Kunde zahlt. Der schlecht gepflegte Platz war total ueberbucht, die Wartezeiten auf dem Platz laenger als das eigentliche Spiel. Das Clubhaus macht auch einen ungeplegten Eindruck und die Umkleiden sind schmutzig und heruntergekommen.
Ach ja, wer langweiliges Golf mag mit schlechten Caddies ist hier richtig. Zwar haben alle Bahnen viele Bunker und viel Wasser, aber irgendwie alles langweilig. Kaum doglegs, meisten einfach gerade aus.
Hier gibt es schoenere Plaetze, die sollte man spielen!

Lee1981 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Große natürlich in guter Form, mit gutem Service.

Ich war dort Anfang Januar, sehr zufrieden mit dem Preis und Service, den ich habe. Die Mitarbeiter waren sehr nett und das war natürlich schön. Ich empfehle diesen Kurs für jeden, der ein schönes Golferlebnis wünschen.

Übersetzt von Google.

Summit Green Valley Chiangmai Country Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben