Bewertungen

für Strathpeffer Spa Golf Club, Ross-shire, Großbritannien

4.5 von 5 Sternen6 Bewertungen

5 Sterne:
4
4 Sterne:
1
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 6 von 6

Saskia dK 5 Bewertungen

Schöne Ausblicke - auf & ab!

Sehr gepflegter Platz und herausfordernde Grüns.
Die stetigen „Aufs & Abs“ sind kräftezehrend und ich war froh, nicht alleine zu spielen, so hatte ich Zeit zum Luft holen.
Die Aussichten bei klarem Wetter - wunderschön - bis zum Cromarty Firth!
Es ist „nur“ ein 68er (Herren 65) Platz, aber anspruchvoll!
Preislich hat er sich bis heute verdoppelt. Eine 18Loch-Runde in der Woche liegt bei 40 Pfund.
Übungs/Einschlagbereich für‘s Chippen und Pitchen gut, keine Range stattdessen 2 Abschlagsnetze und kurz vor Tee 1 findet man das Puttinggreen.
Die Gastronomie ist okay, freundliches Personal leckeres lokales Scottish Beer!

loveGolf 13 Bewertungen

Sehr empfehlenswert

Der Pflegezustand dieses Platzes ist außergewöhnlich und auch wenn das Greenfee anscheinend preislich angezogen hat, ist es trotzdem wert diesen Platz zu spielen.
Spieldauer etwa 3 Stunden, leider viele blinde Löcher und auch kaum Bunker und Wasser.
Der Platz ist relativ kurz, aber wer in der Nähe ist sollte sich eine Runde kgönnen

OldTomMorris 1 Bewertung

Altehrwürdiger Kurs mit Highlandpanorama

Ein absoluter Geheimtipp! Viele Höhenunterschiede sind zu überwinden. Abschläge und Greens mit fantastischem Bergpanorama. Nicht's für Ostküsten-Edelgolfer. Für Golfpuristen mit Liebe für die Ursprünge unseres Sports aber ein absolutes Muss!

marcusosantos 4 Bewertungen

Eine Perle in den Bergen!

Strathpetter, das steht für bemerkenswertes Golf in den schottischen Bergen! Der Platz sucht was die Ausblicke angeht seinesgleichen. Spielerisch erfordert er Präzision, Geschick und Raffinesse. Manche Abschläge segeln hoch und weit auf tiefer liegende Fairways, manche Annäherungsschläge müssen hoch gelegene Greens erklimmen. Hier zu golfen macht einfach Spaß! Die Back-9 wurden von Old Tom Morris himself designed. Sie beginnen mit einem herausfordernden Par 3 und enden mit einem weiten Drive, der gefühlt hinunter bis ins sich lang vor einem erstreckende Tal fliegt. Wer in der Gegend ist, sollte sich Strethpeffer nicht entgehen lassen. Wer nicht in der Gegen ist, sollte herkommen. Viel Spaß!

Rich 41 Bewertungen

Auf und nieder, nimmer wieder...

Ein Highland Platz, der es in sich hat. Zu Fuß ein hartes Stück Arbeit. Die Bahnen wurden gnadenlos der Landschaft angepasst, egal ob das Gelände senkrecht abfällt oder zum Himmel ansteigt. Keine Bahn gleicht der anderen, viele erfordern blinde Schläge, die meisten verwöhnen mit atemberaubenden Blicken und alle enden auf einem erstklassigen Grün. Wer Golf in Kombination mit Trekking mag, ist hier richtig. Für mich definitiv nicht das richtige Setup, um Golf zu spielen.

wedge 3 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Ein Genuss

Lassen Sie sich nicht durch die kurze Länge des Kurses in einem falschen Gefühl der Sicherheit wiegen! Es ist rund um die Konturen der Highlands aufgebaut, so dass Sie Kalorien abbrennen und Trecking. Allerdings ist der Aufstieg auf den Gipfel lohnt sich für den atemberaubenden Blick in alle Richtungen. Sehr wenige Bunker Gefahren, aber immer noch eine Herausforderung für alle Handicaps. Sehr freundlicher Empfang und Clubhaus-Bar / food guter Wert.

Übersetzt von Google.

Strathpeffer Spa Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben