Bewertungen

für Stoneham Golf Club, Hampshire, Großbritannien

5.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
1
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 1 von 1

Noodles53 28 Bewertungen

Unbedingt spielen

Wer sich von der Nähe zur M3 und M27 nicht abschrecken lässt (und auch nicht von der etwas unübersichtlichen Anfahrt), den erwartet ein großartiger Platz: tolles, herausforderndes Layout, keine Bahn gleicht auch nur im geringsten der anderen, Spitzengrüns und (wer hätte jemals gedacht, das das in England mal wichtig werden würde) bewässerte Fairways! Man muss den Mitgliedern des ehrwürdig alten Clubs (Gründung 1908) zu ihrer Weitsicht gratulieren. Der Platz ist im wieder mal viel zu heißen und trockenen Sommer 2022 jedenfalls jede, noch so weite Anfahrt wert.
Wenn die Nähe zur Autobahn nicht wäre, sicherlich noch weiter vorne in den Top 100 in England zu finden.

Stoneham Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben