Stensballegaard Golf

27 Loch

Keine Abbildung vorhanden

Stensballegaard Golf

Bygaden 70, DK-8700 Horsens, Dänemark

Der Golfplatz

27-Loch Platz

Gästeinformation

27-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.
Anmeldung ist erforderlich.

Greenfee-Preise

27-Loch Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-GreenfeeDKK 400 (54 €)DKK 480 (64 €)

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Pro-Shop
  • Restaurant

Der Club

Clubinfos

Gegründet: 2010

Bewertungen

4.3 von 5 Sternen6 Bewertungen

5 Sterne:
4
4 Sterne:
0
3 Sterne:
2
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

afagolft 5 Bewertungen

Wunderschöner Platz

Wir habe hier im August 2022 gespielt. Der Platz bietet traumhafte Aussicheten auf den Horsen Fjord. Man spielt einen Linksplatz mit gut verteidigten Löchern und traumhaft ondulierten Grüns, die rasend schnell waren (haben nach der Clubmeisterschaft gespielt) Clubhaus top, bietet Restaurant und einen tollen Proshop.
Auf jeden Fall Besuchen, egal was geschrieben ist.

www.die-golf-camper.de 18 Bewertungen

Eine Wiese mit 27 Löchern

Wir waren im Rahmen unserer Dänemark-Rundreise auf dem Platz (www. die-golf-camper. de, Dänemark) und waren enttäuscht. Ja, die "Freiwillige", eine ältere Dame am Empfang, die "Sonntagsdienst" hat war eine super nette und hilfsbereite Person. Und ja, der Blick ist toll. Aber nein, die Bahnen sind nicht abwechslungsreich, sie variieren fast nur in der Länge. Zumindest auf unseren 18 Löchern. Wenn ich da an andere Plätzte denke (Lemvig oder Ebeltoft), auf denen einfach mehr passiert an Blickwechseln, Bahnenlayout etc, dann ist Stensballegaard wirklich eher schlicht. Dazu auch noch etwas teurer, was daran lag, dass wir an einem Sonntag gespielt hatten. Preise standen nicht auf der Homepage, lediglich ein "ab...".
Bis jetzt der enttäuschendste Platz auf unseren Dänemarkreise.

Blitzi 148 Bewertungen

Große weite Wiese

Clubhaus schön und beeindruckend. Das Restaurant ist spitze, unbedingt dort essen.
Die Golfbahnen liegen dafür einfach nur nebeneinander, ohne besonders großen Unterschied. Lediglich 3 Bahnen fielen positiv aus dem Rahmen, da sie durch einen Wald auf einen Hügel und wieder herunter gingen. Die Grüns waren hart, schnell und spurtreu.

Stensballegaard Golf - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle 6 Bewertungen ansehen